Hallo,
morgen habe ich zum ersten Mal die Punktion bezüglich meiner IVF.
Ich war die ganze Zeit entspannt aber jetzt bin ich, nachdem die Anästhesie mich angerufen hat, verdammt aufgeregt.
Ich hoffe es klappt alles ...
🍀❤️
Morgen erste Punktion IVF 🍀
Hey, du musst nicht aufgeregt sein! :) Die Punktion selbst ist überhaupt nicht schlimm! Wichtig ist, dass du dich danach gut schonst, weil du wahrscheinlich schon etwas Schmerzen haben wirst oder auch einfach nicht so fit bist. Das war aber alles im Rahmen und kommt glaub ich auch ein bisschen drauf an, wie viele Eizellen punktiert werden. Achte auf jeden Fall auch nach der Punktion darauf, keine ruckartigen Bewegungen oder Ähnliches zu machen, da die Eierstöcke auch danach noch vergrößert sind.
Ich wünsche dir alles Gute für morgen🍀😊
Vielen Dank ! ❤️
Altes Gute für dich :) was hat geht wirklich schnell vorbei.
Dankeschön mir geht es auch ganz gut. Leider aber nur 4 Eizellen .. aber die Ärztin meinte das wäre gut und völlig ausreichend.. ☺️
Von mir auch alles Gute! Ich hatte im Juli meine erste Punktion und war auch am Tag davor super aufgeregt. Aber letztendlich ist es wirklich gar nicht schlimm :) hatte es mir schlimmer vorgestellt. Danach schmerzen, ja. Aber damit „rechnet“ man ja. Entspann dich also schön, gaaaanz viel trinken und viel Eiweiß!!
Viel Erfolg und ich drücke die Daumen für eine gute befruchtungsrate 🍀
4 Eizellen konnteb entnommen werden. Die meinten es wäre gut ☺️🙈
Das klingt doch schon mal super. Drücke fest die Daumen für die Befruchtungsrate 🙏🍀
Darf ich fragen wie dein amh ist? ☺️