Gonasi versehentlich zu früh nach Punktion gespritzt

Hallo ihr lieben 🙂

Ich hatte heute meine Punktion und sollte eigentlich ab morgen für zehn Tage gonasi spritzen. Bei der Erklärung heute hat die Helferin immer von heute Abend geredet und es war so chaotisch bei uns heute das ich es versehentlich heute schon statt morgen gespritzt habe.

Ist das jemanden von euch schon mal passiert? Habt ihr da Erfahrungen ob dann der Behandlungsplan irgendwie angepasst werden muss?

Rufe natürlich morgen früh schon in der Klinik an.
Ist mir in den ganzen Jahren tatsächlich noch nie passiert, ich ärger mich so sehr über mich selbst und hab natürlich Angst das es irgendwie schädlich ist.

Viel Erfolg allen und alles liebe. 🍀

Cookie 🍪

1

Hallo Cookie, ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendeine negative Auswirkung haben könnte. Gonasi ist HCG, einige Kliniken verorden es zu Einnistungsunterstützung, was auch nicht ganz bewiesen ist. Glaube nicht, dass es auf den Tag ankommt.
Fatal wäre es nur im Fall der zu frühen Spritze vor der Punktion, da könnten die Follikel viel zu früh springen.
Drücke dir die Daumen für eine tolle Befruchtungsrate und eine Blasto, die sich sicher festbeißt :)

2

Ganz vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und auch für deine lieben Worte. Das klingt ja erstmal beruhigend.
Morgen informiere ich zur Sicherheit trotzdem die Klinik und dann kann hoffentlich trotzdem bald der Transfer stattfinden. 🍀
Ich bin so positiv in diesen Versuch gestartet und das hat mich dann eben wirklich geschockt 🙈
Alles gute für dich! 🍀

3

An alle die vielleicht Mal in der selben Situation sind und über meinen Beitrag stolpern..
Habe die Klinik informiert und laut meiner Ärztin ist es kein Problem. Ich soll einfach ganz normal weiter spritzen.
Liebe Grüße 🍪🍀