Ich bin mit 39 Jahren beim 3. Kyrotransfer (vorher 2 MA) erfolgreich schwanger geworden. Im April kam mein Baby per Kaiserschnitt zur Welt.
Nun habe ich Post bekommen von der Kinderwunschklinik, ob ich die 1 noch vorhandene Blastozyste weiter aufbewahren möchte.
Ich müsste dann ja bis April nächsten Jahres warten um erneut schwanger zu werden.
Hat jemand Erfahrung bzw. habt ihr es nochmal versucht, obwohl ihr schon älter wart?
Geschwisterkind mit 41
der Embryo bleibt doch so jung wie zum Zeitpunkt des Einfrierens, also musst Du Dich diesbzgl. nicht beeilen.
..Bei mir hat es mit dem Geschwisterversuch mit Embryos aus der selben Charge nicht mehr geklappt. Ich war allerdings bereits wesentlich älter (schwanger mit 43,5 J.).
Ich bin, nach 11 Jahren unerfülltem Kinderwunsches, mit 37 Mama einer Tochter geworden.
Im Dezember kam Tochter Nr 2(aus gleicher Charge). Ich bin im Januar 40 geworden...
Mein Mann und ich sind uns einig, das auch wunder Nr 3 noch kommen darf ( noch 6 auf Eis)...
Da ich auch mindestens 1 Jahr warten soll, werde ich zur Geburt von Nr 3, dann mindestens 42...
Für mich, total richtig und gut...
Was anderes denken, interessiert mich in dem Falle nicht.
Unser Leben, unsere Entscheidung!!!!
Nur Mut!!!🍀🍀🍀💪🏼💪🏼💪🏼
Ich habe mit 41 erst angefangen fürs Geschwisterchen und bin damals im 2. TF erfolgreich ss geworden. Der Kleine ist gerade 2 geworden und nun mit 44 versuchen wir seit 4 ICSIs tatsächlich nochmal unser Glück mit eigenen EZ. Aktuell Kryozyklus ES+4, davor 2x frühe FG.
Euer Eisbär ist eine unkomplizierte Chance für ein Geschwisterchen. Wenn ihr euch noch ein Kind vorstellen könnt, spricht doch nix gegen einen weiteren Versuch.
Die Erfolgsrate hängt im.Wesentlichen ja vom EZ-Alter der Blasto ab und nicht von deinem beim TF. Es ist also sozusagen fast egal, ob du dir das Eisbärchen mit 41 oder 43 abholst.
Viel Glück schon mal
Warum müsstest du solange warten?
Ich durfte 6 Monate nach KS gleich die Kryo machen.
Das mit 1 Jahr ist veraltet den die Heilung ist 93 Tage nach KS vollständig abgeschlossen im Schnitt daher machen die Kliniken nach 6 Monaten schon wieder weiter
Ich habe vor einer Woche unser zweites Kind auf die Welt gebracht und bin 41. Würde ich immer wieder machen ❤️