Hallo :) habe vorhin meine Spritze gespritzt und hbe 250 IE Pergoveris zu spritzen. Ich hab bis 250 gedreht und das eingestellt doch bei 50 hörte die Spritze auf zu spritzen? Hab dann den neuen Pen geöffnet und von da 50 IE gespritzt.
Wenn der alte Pen nur 200 IE noch drinnen hat, warum konnte ich dann bis 250 IE drehen? Kann mir da jemand helfen. Ich hoffe ich habs richtig gemacht.
Und ich habe extreme Schmerzen muss ich sagen, sodass ich nicht schlafen kann ;( Spritzentag 4
Lg
PERGOVERIS !!!
1
Du hast alles richtig gemacht.
LG
2
Hey ! Ja, du hast alles richtig gemacht ☺️
Du gibst quasi deine Gesamtdosis an und der Pen zeigt am Ende an, wie viel noch fehlt 🙏🏼
3
Ich kenne mich zwar mit pergoveris nicht aus, aber bei Gonal scheint es genauso zu funktionieren. Du stellst die dosis ein, die du brauchst und die Anzeige sagt dir nach dem spritzen, wie viel du noch spritzen musst. Im Normalfall geht der PEN auf Null. Wenn die dosis nicht mehr reicht, sagt dir der PEN, wieviele Einheiten noch fehlen. Bei dir die 50. Die gibst du dann im neuen Pen ein. Ich denke, das ist, damit da keine fehler beim zusammenrechnen passieren. Also müsste alles richtig sein.
Bearbeitet von Sabrina237