Seit Ende Juli spritze ich pergoveris. Erst 50, dann 75, dann 100 und jetzt 137,5 Einheiten.
Die 137,5 seit Dienstag. Im Laufe der Woche hatte ich Schmerzen und extremem Zervixschleim. Beim Ultraschall gestern war die SH noch immer nicht richtig aufgebaut. Der Follikel von letzter Woche Freitag war nicht mehr gewachsen, dafür links 12mm also weiter spritzen. Dann kam gestern der Anruf, Östrogen steigt, ich solle zur Sicherheit am Wochenende GV haben (GVNP geplant).
Seit gestern wird der Druck unten weniger und auch der Zervixschleim wird weniger. Haben wir den ES vielleicht verpasst?
Ich könnte echt nur noch heulen, dieser Zyklus ist ein Alptraum
Einfach nur noch ratlos
1
Hi du,
meiner Erfahrung nach kommt und geht der Druck bei der Stimulation und es lässt sich davon nicht mit Sicherheit auf den Eisprung schließen.
Du hast nicht parallel unterdrückt, nehme ich an?
Falls es dich beruhigt: ich habe diesen Monat auch sehr lang stimulieren müssen, bis alle Follikel gleich auf waren und sich entsprechend weiterentwickelt hatten. Das hat der Qualität aber keinen Abbruch getan und es war mein bisher bester Zyklus mit der besten Befruchtungsrate.
Vielleicht kannst du zur Sicherheit am Montag nochmal zum US?
2
Ja ich soll am Montag zur Kontrolle hin 🫣