Hallo zusammen,
ich habe heute noch mal getestet. Heute Morgen war der Strich minimal stärker als gestern. Heute Nachmittag war es dann deutlicher. Ich schicke noch mal ein Bild mit. Ich weiß natürlich, dass noch alles offen ist, aber meint ihr, das sieht gut aus? 🙈
Viele Grüße
Update - PU+11/TF+6
![](/ugc-files/cG9zdC00MzY1OTk0OA==/b3duZXItMTY1MjYwNzY=/1.jpeg)
Hallo Pfotenmaus :)
ich glaube dein Test sieht gut aus. Hab nie Testreihen gemacht.
Mein Test, den ich nicht machen wollte, war an pu plus 12 sogar negativ und mein BT einen Tag später positiv.
Jetzt weiß ich, wieso meine Klinik immer gesagt hat, bitte nicht testen :)
Wann ist dein BT?
Liebe Grüße
Rosalie
Hey Rosalie,
ich konnte mich nicht gedulden 🙈. Bei meiner ersten IFV habe ich einen Tag vor BT getestet - da habe ich es besser ausgehalten 😅. Ich habe recht spät BT - erst am Freitag, da bin ich dann schon PU+16.
Vielen Dank und viele Grüße
Viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀
Huhu liebe Pfotenmaus 👋
Das sieht doch super aus 😍 ich sag mal ganz leise herzlichen Glückwunsch 💓 und auf dass es so weitergeht 😘
Ich hoffe, ich kann dir in etwa 2 Monaten folgen 😊
Vielen Dank 😊.
Ich wünsche dir für deine Behandlung auch schon mal ganz viel Erfolg 🍀
Dankeschön 😘
Habt ihr eigentlich aus der aktuellen Behandlung noch was auf Eis?
Ich drück dir die Daumen, dass du dich bald wieder dazu gesellen kannst 😊🥰🧡 mein Test sah an PU+13 so aus ❤️
Ich danke dir ☺️.
Ja, das wäre toll, dann könnten wir noch mal zusammen Kugeln 🥰.
Hallo Pfotenmaus 🥰
Meiner sah an Tf+6 ähnlich aus (2. Test von oben). Drücke dir fest die Daumen, aber sieht echt gut aus 😊
![](/ugc-files/cG9zdC00MzY2MjE5OQ==/b3duZXItMTYyNjA2MjA=/1.jpeg)
na da is ein Update ja 😅 hab schon immer wieder mal Ausschau gehalten 🔎 👀
sieht gut aus 🍀 hast du heute auch getestet? Wie sieht die Testreihe aus? Hatte einen Tag4-TF und sehr hohe HCG Werte. Wobei bei +11 wars auch nicht wesentlich deutlicher als bei dir gestern 😉
Mensch das wär doch echt schön, wenn wir wieder ein paar Monate gemeinsam kugeln 🤰🏻🥰
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 21+3
![](/ugc-files/cG9zdC00MzY2MjgzOA==/b3duZXItMTYyNTUzNzM=/1.jpeg)
Huhu. Danke für deine Rückmeldung ☺️. Ja, ich habe noch mal getestet und ich finde die Steigerung sieht ganz gut aus 🥰.
Das wäre wundervoll ☺️!
Viele Grüße
![](/ugc-files/cG9zdC00MzY2MzY0Mg==/b3duZXItMTY1MjYwNzY=/1.jpeg)
definitiv sieht das nach einem guten Anstieg aus 🍀
auf ganz stark werdende Tests 🥰 hast du einen BT in der Kiwu?