Hallo Liebes Forum,
Ich habe schon 3 erfolglose Inseminationen und 1 ICSI hinter mir.
Habe nun vor 2 Tagen die 2. ICSI bekommen.
Ab wann merkt man denn etwas?
Ich habe leichtes ziehen im Unterbauch. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es diesmal klappt. Doch wenn ich dann länger überlege, überwiegt die Angst und meine Gedanken schwenken um.
Mein Mann war mal krank und haben nun noch 8 Ampullen Spermien die eingefroren sind.
Meine Angst dass es es nicht klappt und alle Ampullen sind aufgebraucht ist rießig.
Wann erste Anzeichen bei geklappter ICSI
Hallo Tesi,
ich glaube es ist sehr unterschiedlich.
Hatte die Woche an Pu plus 13 BT und dachte, das war nichts und der Anruf kam, positiv.
Hab sogar an Pu plus 12 einen Test gemacht obwohl ich das eigentlich nicht wollte, der war negativ.
Bei uns war es jetzt der dritte Transfer :)
Ich habe nichts gemerkt. Momentan hab ich hier und da mal ein ziehen und mein Appetit ist weg und muss mittags schlafen. Das war’s
Liebe Grüße und viel Glück 🍀
Rosalie
Ach wie schön!!🥰
Vielen Dank für deine Nachricht😘
Ich wünsche dir auch alles gute! 🍀
Hi.
Ich hatte absolut keine Anzeichen und hab es beim Anruf nach dem BT erfahren.
So ist es auch geblieben. Wenn ich von meiner Schwangerschaft nichts gewusst hätte, hätte ich nichts bemerkt - außer dem wachsenden Bauch 😅.
Ich hatte nie Übelkeit, kein Sodbrennen, keine Müdigkeitsattaken, keine Gelüste oder sonst irgendwelche der gängigen Anzeichen.
Alles Liebe
Mila mit 🐭
Danke für deine Nachricht 🥰
War wahrscheinlich eine doofe Frage von mir. Jeder Körper ist anders. Man achtet auf jedes kleine Detail🙈
Alles Gute euch🥰
Nö, es gibt hier keine doofen Fragen.
Hallo Tesi,
Da ist wahrscheinlich jeder Körper individuell und man kann das nicht pauschalisieren... Bei mir hatte ich das Gefühl, die Einnistung ca. 14 Std nach dem Transfer gespürt zu haben, paar Tage später haben die Brüste unglaublich gespannt und ich musste permanent auf Toilette. Hab jedoch parallel Progesteron genommen und das hatte genau das auch als Nebenwirkungen 🙄🤭 An Tf+7 (hatte eine Blasto bekommen) habe ich erstmals getestet: positiv 😍 Hab alle 2 Tage dann nochmal getestet und der Strich wurde immer intensiver, bin aktuell in der 14. Ssw 🙃
Zu Behinn war ich nur müde, so unglaublich müüüde, das war wohl auch ein Anzeichen, der Körper war fleißig am arbeiten 😁
Für sich bzw euch ganz viel Glück und ein hoffentlich positives Ergebnis!! 🍀🍀🍀
Vielen Dank für deine Nachricht! 🥰
Ja, wahrscheinlich kann man das garnicht pauschal sagen. Man achtet einfach auf alles…
Freut mich sehr, dass es bei euch geklappt hat! 🥰🍀 ich wünsche euch alles alles gute!
Ich träume „fast“ jede Nacht von einem positiv werdenden Test. 🙈
Ja, die Gedanken kreisen ständig um dieses Thema, man wird ganz wahnsinnig innerlich 🙄😭 Aber muss sagen, hab es eigentlich einfach auf mich zukommen lassen und gedacht: Schauen wir mal, was passiert, weil ich nicht so tief fallen wollte falls es nicht klappt. Immer positiv denken!!