Aufgeblähter Bauch während Stimulation

Hallo zusammen, ich habe bisher 3 Spritzen hinter mir (Ovaleap 200 Einheiten) und mein Bauch ist SO dick aufgebläht. Ging direkt nach einem Tag los und wird immer schlimmer. Ich habe absolut keine Schmerzen oder so, mir geht’s soweit ok, bekomme genug Luft (kann nur nicht in den Bauch atmen), eine Überstimulation wäre jetzt ja auch etwas früh (tritt ja eher nach PU auf). Hatte das noch jemand? Gibt es Tipps? Das macht mir echt etwas Sorgen, aber vielleicht ist es auch normal!? Ist meine erste IVF, daher habe ich keinen Vergleich. Hilfe 😔 Sehe aus wie im sechsten Monat…

1

Ich fühle mich auch wie im neunten Monat. Ist leider normal

2

Ok, Danke. War das bei dir auch von Anfang an so? Ich kriege keine Hose mehr zu 🙈

4

Erst seit ich über 100 Einheiten stimuliere

weiteren Kommentar laden
3

Den aufgeblähten Bauch hatte ich leider auch schon vor PU, durch die vergrößerten Eierstöcke. Ab welchem Tag weiß ich nicht genau, aber auch defintiv vor PU!! Ätzend, aber ist leider so… ich wusste irgendwann echt nicht mehr was anziehen, und dass nicht jeder direkt denkt „schwanger“ obwohl man es nicht ist 😔

Durchhalten! 🙏🍀 drücke die Daumen, dass du nicht soooo lange stimulieren musst. Bei mir war leider aber auch nach der PU noch ne Woche der Bauch aufgebläht

6

Lieben Dank ☺️ Dann versuche ich mal, mich weniger verrückt zu machen und mich an die verschluckte Wassermelone zu gewöhnen 🙈
Ich muss auch gucken, was ich überhaupt noch anziehen kann, weil fast alles total nach Schwangerschaft aussieht 😬
Hattest du denn eine Überstimulation oder war das alles im Rahmen?

7

Hatte das beim ersten Kind auch, wurde dadurch auch mehrfach angesprochen, ob ich schwanger sei, ziemlich fies

weitere Kommentare laden
15

Ich hatte ihn erst nach der Punktion, aber das dann auch schmerzhaft gebläht. Leider eines der leidigen Nebenwirkungen.