Kiwu-Diagnostik und Therapie?

Hallo an Alle :)
ich erkläre mal kurz meine Situation: ich bin 34 Jahre und mein Mann 33, wir befinden uns derzeit im 14ÜZ, nach 6 Monaten bekam ich von meiner Gynäkologin eine Überweisung in die Kiwu klinik. Hier wurde ein Hormoncheck gemacht (alles unauffällig), regelmäßige Zyklen, immer Eisprünge, Spermiogramm völlig unauffällig. Eileiterüberprüfung: links offen, rechts komplett verschlossen.
Gerinnung: pos Antiphospholipid AK und pos. ANA AK -ohne Symptome.

Mir wurde mehrmals gesagt, dass diese Gerinnugssötrung eigentlich einen SS Eintritt nicht erschweren sollte. Ich nehme jetzt T-ASS und ab Eisprung Progesteron und Kortison 5mg (wobei das Kortison eigentlich auch nur verordnet wurde weil ich mehrmals nachgefragt habe)

Wir sind nun im 2 Stimulationszyklus mit GVNP (ovaleap und ES auslösen) trotz Bilderbuch Zyklus und Follikel am "richtigen" Eierstock nicht geklappt. Jetzt stellt sich mir die Frage welche weitere Diagnostik könnte man noch durchführen? scheinbar liegt das Problem ja bei der Einnistung oder? Macht eine Bauchspiegelung sinn? Wieso wird kein Postkoidaltest gemacht?
Ich verzweifle schön langsam.
Ist hier noch jemand mit ähnlicher Vorgeschichte?

Würde mich über einen Austausch freuen.
Liebe Grüße

1

Hallo Lindaa. :-)
Vielleicht stellst du diese Frage mal im Unterstützter-KIWU Forum, die können dir bestimmt besser helfen.
Liebe Grüße

2

Oh danke dir, hab ich soeben gemacht. Bin neu hier :)