Hallo zusammen,
ich hatte hier in einem anderen Strang schon gelesen, dass man auch in Ungarn Medis bestellen kann? Hat hier noch jemand Erfahrungen? Oder gerne auch andere Länder.
In Frankreich bei Billmann hatte ich beim letzten mal bestellt und war da leider nicht so zufrieden, daher suche ich jetzt nach Alternativen.
Medikamente in Ungarn bestellen - Erfahrungen?
Hallo,
ich habe schon bei Serpha in Holland und (vor 2 Jahren) bei der Pharmacie de la Gare in Frankreich bestellt und war wirklich zufrieden. Nachdem alle Bestellungen im Hochsommer waren habe ich allerdings nichts kühlpflichtiges bestellt. Wichtig ist aber immer jedes Medikament zu vergleichen, manches ist im Ausland auch teurer!
Privigen habe ich häufiger in Österreich direkt gekauft (ca 100€ günstiger als in D).
Liebe Grüße
Ich hab erst neulich in einem Beitrag geschrieben, dass ich gute Erfahrungen mit einer Apotheke in Ungarn gemacht habe. Hatte ovaleap bestellt, was die Hälfte gekostet hat. Man muss allerdings selbst ein Versandunternehmen zur Abholung beauftragen und zum vereinbarten Tag dort hin schicken, da in Ungarn Apotheken keine Medis verschicken darf. Habe jetzt zum zweiten Mal bestellt und bekomme die Medikamente am 30.8. (wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin).
Falls du bis dahin noch warten kannst, kannst du mir dann gern nochmal schreiben und ich kann dir sagen, ob auch dieses Mal alles glatt gelaufen ist.
Das ist die Email der Apotheke: allomaspatika@gmail.com
Ach genau deinenBeitrag hatte ich gesehen 🙈
Ok, das klingt ja schon ein wenig umständlich. Ich benötige die Medikamente schon in einer Woche, wenn sich mein Zyklus nicht verschiebt.
Hallo 🙋🏻♀️
Die Medikamente aus Ungarn sind sehr gut. Ich habe da schon mehrfach bestellt.
Mit dem Rezept fragst du per Mail die Preise an und bekommst meist innerhalb von 1 Stunde die Antwort mit allen Infos.
Dann musst du mir sofort das Geld überweisen und sobald das Geld dort eingegangen ist, kannst du die Abholung beauftragen.
Dafür habe ich mich bei Packlink Pro angemeldet. Da kannst du auch Express Lieferung am Folgetag machen. Kosten Versand unter 100 Euro.
Und die Apotheke ist ein Herr Dr. Csaba, Mail ist allomaspatika@gmail.com.
Kannst es dir ja überlegen.
Preise sind unschlagbar.
VG Andrea