Hallo meine lieben;
meine zweite ICSI habe ich nun von der Stimulationsphase hinter mir. Auch die Eizellentnahme. Ich hatte 5 Eizellen. Alle konnten befruchtet werden. Laut der Ärztin entwickelten sich die Eizellen bis zum 3. Tag super und dann wurden die Eizellen „langsamer“. Ich habe heute an Pu+5 leider eine „frühe Morula“ zurück erhalten. Die Ärztin wollte mir keine Hoffnungen machten, sagte aber, dass es durch ein Wunder auch klappen könnte.
Was sind eure Erfahrungsberichte? Gibt es Frauen unter euch, die mit einer „frühen Morula“ schwanger geworden sind?
Das Labor wird sich die restlichen Eizellen bis morgen noch anschauen. Sollten Sie „stehen geblieben sein“, werden Sie nicht weiter eingefroren.
Ich schwanke zwischen, es könnte klappen und es könnte die 3. ICSI kommen.
Zweite ICSI Pu+5 ET+0 eine frühe Morula - gibt es Hoffnung ?
Hallo Sarah,
hier im Forum liest man immer wieder mal, dass es mit einer Tag5-Morula geklappt hat... es ist also nicht hoffnungslos.
Die Chancen sind um einiges geringer, als mit einem zeitgerecht entwickeltem Embryo, aber nicht bei Null.
Ich drücke dir fest die Daumen! 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Laurentia
Vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe so sehr auf ein Wunder 😞🍀
Es kann immer klappen!
In unserer letzten ICSI hatten wir 4 befruchtete ez. Ich wurde an Tag 4 angerufen, dass die Entwicklung von 2 eher nicht so gut sei und ich deswegen jetzt zum Transfer der anderen beiden kommen soll.
Die anderen wurden sich weiter beobachtet, aber da wurde uns keine Hoffnung gemacht.
Was soll ich sagen 2 Tage später kam der Anruf, dass sich die 2 schlechten gut entwickelt haben und eingefroren werden.
Es kann also immer noch gehen!!
Vielen Dank für das teilen deiner Erfahrungen. Ich hoffe natürlich auf gute Nachrichten, bin nur leider trotz all dem „ich versuche positiv zu bleiben“ total schlecht drauf und habe ein schlechtes Gefühl.
Versuch dich einfach abzulenken!
Ändern oder beeinflussen kannst du es eh nicht ...
Viel Glück 🍀