Huhu
Soll morgens und abends Progestan supp einnehmen vaginal. Ist das normal , dass ich dadurch extrem viel Ausfluss hab auch weißlich denke vielleicht Reste vom Progesteron? Und hin und wieder echt ziehen im Unterleib
Wäre froh über Infos 🙈 ist jetzt mein erstes Mal mit Progesteron
Liebe Grüße
Progesteroneinnahme Infos bitte🙈
Ja, das ist alles normal…
Nimmt mein Körper dann überhaupt genug Progesteron auf?? Kommt ja oft nicht wenig raus irgendwie🙈
Wusste nicht dass man da so Unterleibschmerzen von haben kann
Hatte auch immer unterleibsziehen davon.
Sehr unangenehm.
LG
Ja der Ausfluss ist normal und der Körper nimmt genug auf! Es wird nur das trägermaterial wieder ausgeschieden. Ist geschmiert was nervt ...
Und Progesteron macht auch weitere schöne Nebenwirkungen, wie unterleibsschmerzen, Kopfweh, Übelkeit...
Alles Gute
Okay vielen lieben Dank für die Infos🙈
Habe nur mit Unterleibschmerzen zu kämpfen..dachte schon könnte eher ein gutes Zeichen sein dass da gerade was passiert..Einnistungmäßig😂🙈
Das ist das gemeine daran ... Es KANN so ziemlich alle Nebenwirkungen machen, die man sich bei einer Schwangerschaft ggf hätte.
Heißt, gib nichts auf Anzeichen sondern warte einfach ab!
Wenn Sie da sind, muss es nichts heißen ... wenn keine ds sind, muss das auch nichts heißen 🙈
Hey, habe es gerade auch, mir hat Magnesium geholfen (ggn die Krämpfe, Ausfluss bleibt natürlich).
Viele Grüße und viel Erfolg!
Vielen Dank 🙏🏽
Drücke die auch die Daumen
Was da rausfliesst ist kein Progesteron sondern diese waxsubstanz aus der man Zäpfchen macht . Die wird vom Körper nicht absorbiert und muss wieder raus. Das Medikament bleibt dagegen drin. es wird in 20-30 Minuten nach der Einführung ganz absorbiert.
Mach dir keine Sorgen!
Oh okay super🙈
Dankeschön für die Info🙈