Ich warte seit Februar darauf wieder eine icsi starten zu können.
Punktion keine eizellen im Februar.
Seit dem immer eine neue zyste so das wir nicht starten können.
Hab dreimal eine Pille genommen und jetzt wieder eine andere.
Die Ärztin will so nicht starten, ich bin verzweifelt mir läuft die Zeit davon.
Hat einer Tipps für mich?
Ich denke inzwischen so lange ich die Pille nehme habe ich ja auch keine Chance mehr auf natürlichem Wege schwanger zu werden.
Was soll ich tun?
Aufgeben oder durchhalten.
Lg Melanie
Immer wieder neue zysten. Kann keine neue icsi starten....
Ich bin 43. Hatte ich vergessen zu erwähnen
Das könnt ihr nur alleine entscheiden.
Wir hatten damals auch immer irgendwas.
Zum kotzen war das.
Nach einigen Jahren und acht Versuchen inkl dem Theater in den Kliniken während Corona war dann Schluss.
Das war aber ein Prozess.
Das Alter spielte auch eine Rolle.
Damals 38 und 49.
Aber auch vorzeitige Wechseljahre.
Mich nerven diese zysten. Ich spreche nochmal mit meinem frauenarzt.
Danke für deine Antwort.
Lg Melanie
Durchhalten. 🙏🏽
Dankeschön aber meine Zeit läuft ab.
Lg Melanie
Kommt eine EZS in frage?
Hallo.
Evtl. die Zyste punktieren lassen, um mit der Stimulation beginnen zu können? Das können die in der KiWu Klinik normalerweise machen. Zumindest habe ich es so gemacht. Wollte auch nicht länger warten, weil ich fast jeden Zyklus eine Zyste habe. Allerdings muss ich dazu sagen, das Risiko ist groß, dass die Zyste wiederkommt. Ich warte seitdem nämlich bis ich mit dem Kryozyklus beginnen kann 🥴 Aktuell habe ich mir deswegen Hilfe bei einer Heilpraktikerin für Frauenheilkunde geholt.
Darauf,kommt meine Klinik leider nicht novum essen. Hab immer wieder zysten sodas ich nicht starten kann. Ich soll Geduld haben naja bin ja erst 43.
Sollte wohl die Klinik wechseln.
1 Kleiner follikel und 1 zyste. AMH 0,1 die haben nur Sorge das die zyste größter wird.
Hast schon recht könnte man gleich mit punktieren....
Vielen lieben Dank
Entschuldigung, darf ich ehrlich sein... mit dem Alter und dem AMH hätte meine KiWu-Klinik abgelehnt es zu versuchen. Ich wurde von 2 Kliniken mit 41 und einem AMH-Wert von 0,35 abgelehnt.
Ich würde eventuell mal eine Zweitmeinung einholen.