Keine Periode nach IUI

Hallo zusamme

Ich bin gerade etwas ratlos. Hatte vor 2 Monaten meine erste IUI hinter mir, weil die geplante IVF nicht gemacht werden konnte, eine einzige Eizelle hat sich entwickelt und die restlichen waren zu klein.

Habe erst mit Synarella downreguliert, dann mit Pergoveris stimuliert, dann 5 Tage Clomifen und am Ende mit Ovitrelle ausgelöst. Hatte dieses Mal ein langes Protokoll. Habe nach der IUI kein Progesteron genommen. Nun hätte ich am Samstag meine Tage bekommen sollen, ich bin ja eigentlich 2 Monate nach der IUI, abee ausser Schmierblutung nichts. Diesen Monat hatte ich also nichts mit Hormonen oder ähnlichem. Hatte Urlaub, kein Stress usw. War leider letzte Woche an Corona erkrankt, kann das eine Periode denn aussetzen lassen???

Werde jetzt diesen und kommenden Monat Pause machen, bevor die nächste IVF Runde startet, die zweite, nach missglücktem Kryotransfer vor ein paar Monaten.

Mein Zyklus war immer super pünktlich, trotz Kiwibehandlungen und jetzt fängt dieses Durcheinander an.
Mir rennt die Zeit davon, bin 41 Jahre, seit 1
Jahn in Kiwubehandlung, nach 3 FG.

Könnte gerade weinen, gerade fällt es mir schwer
mit allem obwohl ich versuche immer ruhig zu bleiben und es nüchtern und realistisch zu sehen. Ich kenne meine Ausgangsposition, aber gerade ist es sch...

Ganz viele Grüsse an alle Frauen die kämpfen eine Mama zu werden.

1

Huhu

Ich gehe mal stark davon aus dass du schon einen Schwangerschaftstest gemacht hast und dieser negativ is?

Hmm alles etwas komisch..wünschte ich könnte dir eine Antwort drauf geben😔
Besprech das am besten mal mit deinem Arzt

Liebe Grüße