Hallo,
Ich bin in einem Letrozolzyklus, SP+13, ES+11. Da ich drei Follikel hatte wurde mir Progesteron verschrieben. Ohne Mehrlingswahrscheinlichkeit brauche ich es nicht.
Jedenfalls habe ich eine Testreihe gemacht. Doofe Idee, ich weiß.
Ich habe an ES+8 abends begonnen und da war schon all das HCG der Ovitrelle raus. Dieser Trend blieb und bis jetzt kam auch kein HCG mehr hervor.
Ich habe die Anweisung, an ES+14 zu testen und dann das Progesteron abzusetzen sollte nichts sein. Es ist aber so nervig, dann ewig zu warten. Ich glaube einfach nicht dass da noch was kommt.
Wann setzt ihr ab? Ich weiß, die Ärzte wissen es am besten aber sind es ab ES+11/12 nicht nur noch unwahrscheinliche Eventualitäten die auftreten könnten weshalb man bis ES+14 wartet?
Progesteron früher absetzen im Letrozolzyklus?
1
Hi, ich denke die gehen davon aus dass man mit einem 25er testet an es12 und der dann positiv sein sollte.
Bei mir ist es ähnlich. Habe sogar immer noch nen Schatten auf dem easyhome an es 11 aber der war letzten Zyklus auch schon da und dann hab ich an es 11 abgesetzt. Weil ich denke der müsste deutlich stärker sein.