3. ICSI TF+2 Blasto & Morula

Hallo zusammen,
bisher war ich immer nur stille Leserin. Doch nun ist auch bei mir der Moment gekommen, dass ich ein bisschen Zusammenhalt und Hoffnung benötige.

Am Sonntag habe ich eine 3AB Blasto und eine Morula zurückbekommen. Es ist unser dritter Transfer.
1. ICSI: 1 Blasto, negativ
2. ICSI: 1 Blasto 4AA, positiv, Abbruch 7ssw
3. ICSI: 1 Blasto 3AB und Morula, Ergebnis offen

Wir haben nie was übrig, ich reagiere trotz meines Alters (32) und normalen AMH nicht übermäßig auf die Stimulation (350 Pergoveris), 7 Eizellen / 6 reif

Und nun liege ich hier an TF+2 und habe so Angst. Ich hatte gestern Abend an TF+1 pieksen im Bauchraum. Ansonsten vom Progesteron Harndrang und Ziehen im Unterleib.

Letztes Mal konnte ich an TF+4 schon ganz leicht positiv testen, war ja auch eine expandierende Blasto mit 4AA. Und ich hatte Gefühlt viel viel mehr Symptome und Ziehen, Schwindel.

Was kann ich jetzt erwarten? Wie war es bei Euch? Hattet ihr auch schon mal eine Blasto und Morula an Tag 5?

LG

Bearbeitet von AliR
1

Wir hatten auch fast nie was zum einfrieren, weil ich ähnliche reagiert habe!
Pergoveris war bei mir noch schlechter als gonal obwohl es der Ferrari ist 🤷‍♀️

Bei uns hat erst die 5. ICSI bzw. Der 7. Transfer geklappt. Andere können halt mehr einfrieren und es öfter versuchen, aber auch wir können es schaffen!!! 🍀🍀🍀

2

Vielen lieben Dank für deine Worte!
Da hast du recht, aufgeben ist keine Option. Der 7. Transfer, da habt ihr natürlich auch schon viel durch.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder! ❤️

Kannst du noch sagen, welche Symptome du beim erfolgreichen Transfer hattest? War etwas anders?

3

Nichts war anders!
Gib nichts auf irgendwelche Symptome ... wenn sie da sind heißt das nichts und wenn sie nicht da sind heißt das auch nichts ...

4

Hallöchen,

Ich hatte auch einen Transfer mit einer Blasto (weiß aber nicht mehr die Qualität) und einer Morula an Tag 5 im Januar diesen Jahres! Symptome hatte ich tatsächlich erst nach dem Bluttest, aber ich glaube ich war auch super negativ eingestellt und ging davon aus, dass es eh nicht geklappt hat. Spritzt du HCG nach? Habe dreimal nachgespritzt (TF+0/3/6) und konnte so such erstmal keine klassische Testreihe machen 🥱

Ich drück dir auf jeden Fall ganz arg die Daumen dass sich eine von den beiden einkuschelt🌈

5

Hey :)
Lieben Dank für deine Nachricht! 🥹🌈
Irre wie unterschiedlich das ist mit den Symptomen. Ich hatte letztes Mal direkt Schwindel und war müde und dann dieses krasse Ziehen der Mutterbänder. Bisher nichts.

Das mit dem negativ eingestellt kenne ich! Eigentlich sollte man sich ja freuen, aber da es letztes Mal eine expandierende Blasto war und dieses Mal nicht, hatte ich schon die erste negative Stimmung. Da ich ja auch schon einen Verlust bei einer perfekten Blasto hatte.

Ich freu mich wirklich sehr für dich! Wie schön, dass es Wunder gibt. Das lässt mich hoffen, dass es sich doch noch ein Krümel bei mir bequem macht.

Bist du denn mit Zwillingen schwanger geworden?

6

Ach so und ich spritze kein HCG nach.
Vielleicht wäre das ein Ansatz. Aber letztes Mal ging’s ja auch ohne.

Dieses Mal nehme ich prophylaktisch Heparin und Prednisolon in geringer Dosierung.

weitere Kommentare laden