Hallo zusammen, am Montag ist es soweit, wir fahren nach Prag und holen unsere fertige Blasto ab :) Ein wenig mulmig ist mir ja schon. Mit den eigenen Eizellen waren zwei Versuche negativ. Ich werde versuchen mich abzulenken, hatte noch nie eine fertige Blasto. Wer wurde mit einer Eizellenspende schwanger?
Transfer Eizellenspende
Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀🍀
Ich wurde nach 9 erfolglosen TF mit eigenen EZ (7 negativ, 2 frühe FG) beim 1. TF mit EZS schwanger 🥰 💙 das Ergebnis kommt in 2 Wochen in die Kita.
Es gibt hier auch eine Gruppe Eizellspende, ich nehme dich gerne auf, wenn du möchtest.
LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼
Oh ja gern ☺️
Das ließt sich toll 😍🥰😍🥰😍🥰 ich bin sehr aufgeregt. Schön das es bei Dir geklappt hat 😍
Huhu
Wir waren auch in Tschechien und haben ein Baby durch die EZP ! Das schönste Geschenk der Welt ! Nach 6 Jahren ! Wir sind glücklich ohne Ende 😍😍😍😍
Kannst mal meine VK lesen !
Wieviel Blasto habt ihr auf Eis ?
Drücke dir die Daumen
Die Chancen sind mega gut 👍
Oh das klingt wirklich toll 😍 herzlichen Glückwunsch 🎈 vertraglich bekommen wir 5 Blastos, lassen erstmal nur eine einsetzen .. wurde so empfohlen
Liebe Asni,
hier noch eine glückliche Mami nach EZS. Wir hatten 7 erfolglosen Transfers (immer mit eigenen Blastos, die von aussen auch gut aussahen) und der 1. Transfer in Prag mit EZS hat geklappt. Unser kleiner Mann ist fast 7 Monate alt und wir sind super happy. Wünsch dir alles alles Gute! In welcher Klinik seid ihr?
Pauli mit Babyboy
Mega 😍
Wir sind bei Unica in Prag und bisher ist alles gut gewesen dort ..
Daumen sind fest gedrückt! Auch bei EZS braucht es manchmal mehr wie einen Transfer, aber die Chancen sind wesentlich höher. Deshalb immer schön positiv bleiben. 😍 Wir waren bei Pronatal