4 PGT-A Transfere - 2 negativ/ 2 biochemisch. Was tun?

Hallo liebe Alle,
ich bin neu in diesem Forum, aber lese schon lange Zeit mit und ich hab hier schon viele Ratschläge gefunden. Deshalb lieben Dank.

Ich brauche jetzt aktiv eure Hilfe und versuche mich kurz zu halten:
Mein Mann und ich sind beide 33 und sind aufgrund meines niedrigen AMHs auf eine Eizellenspende angewiesen. Mit Ach und Krach habe ich in Deutschland mit meinen eigenen Eizellen 4 Transfere hin bekommen, die alle negativ waren.
Wir sind diagnostisch komplett durch.
Spermiogramm top. Hin und wieder hat mein Mann mal nur 2-3% normalformen, aber die werden i.d.R. durch die restlichen Parameter ausgeglichen.
Er hat auch den Fish sowie SDi Test machen lassen, unauffällig.

Wir sind dann zur EZS gewechselt und da ich direkt wissen wollte, ob es an mir oder an den Embryonen liegt, haben wir eine PGt-A machen lassen. Von 7 Blastozysten sind 5 gesund.
Ich habe sowohl Immunologie als auch alles andere checken lassen. Plasmazellen, Killerzellen. Mir fehlen alle wichtigen KIR Gene und wir haben das komplette Programm aufgefahren (Heparin, Cortison 20mg, Granozyte, Intralipid, Immunglobuline).
Gebärmutter- und Bauchspiegelung ergaben ein bisschen Endometriose, ein kleines Septum und einen kleinen Polypen. Danach haben wir erst angefangen zu transferieren und alle Transfere waren positiv, aber endeten in der 5. Woche biochemisch.

Meine Frage an euch: können die Embryonen alle 5 doch genetisch auffällig gewesen sein oder liegt bei mir immunologisch ein Problem vor? Aber wie gesagt, diagnostisch ist alles abgeklärt.

Mir fehlt einfach die Kraft weiter zu machen und ich frag mich, warum die frühen Schwangerschaften immer zur gleichen Zeit enden.

Danke euch, auch wenn ihr mir vielleicht nicht helfen könnt 😊.

1

Entschuldigt, kleiner Nachtrag. Es waren 4 Embryonen transferiert, 1 hab ich noch auf Eis und 2 waren biochemisch und 2 negativ.

Ich bin schon mal natürlich schwanger geworden mit eigenen Eizellen, auch biochemisch 5. Woche.

Komme schon ganz durcheinander bei so vielen biochemischen…

2

Hi Du Liebe,
puh, das ist ein langer Weg. Ich fühle mit Dir. Ich weiß nicht, ob das bei EZS auch relevant ist, aber habt ihr euch mal wegen Partnerimmunisierung erkundigt?
LG
🌻

3

Danke dir.
Eine Partnerimmunisierung haben wir bereits hinter uns. Leider auch ohne Erfolg.