Ich habe vor 5 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst und habe eine Testreihe angefangen um zu schauen wann das hcg aus der Spritze aus meinem Körper raus ist
Auf dem Bild ist der letzte Test wo nichts steht von jetzt
Der darüber von heute Morgen an ES+4
Seht ihr auch das der von jetzt stärker ist als heute Morgen ? Ich habe aber sehr viel getrunken und eigentlich müsste die Linie schwächer sein
Das andere sind Ovus weil ich diesen Monat mal orakeln möchte
Ich weiß selber es ist viel zu früh um eigenes hcg zu haben aber das kam mir jetzt seltsam vor
Ich habe auch viel Ausfluss und seit 2 Tagen extrem empfindliche Brüste und „Muskelkater“ im Unterbauch
Bitte seid nett in euren Kommentaren mir ist bewusst das es unmöglich ist aber ich brauche mal euern Rat ich wünsche mir so sehr das es diesen Zyklus klappt
Vielen Dank
Bitte um eure Hilfe 🙈
Hast Du die Ovus und die Schwangerschaftstests in dem Selben Becher gesteckt? Das kann nämlich auch das Ergebnis täuschen. Versuch immer getrennt zu testen. Ansonsten drück ich dir für morgen den Daumen 🍀
Deine Symptome klingen ehrlich gesagt nach Progesteron, was aber nicht heißt, dass es nicht geklappt hat.
Wir haben heute ausgelöst und ich bin schon ganz aufgeregt
Aktuell ist es noch das HCG von der Spritze. In diesem Stadium kannst du kein eigenes HCG produzieren.
Mit Ovus oraklen macht kein Sinn, da du keinen Vergleichszyklus hast und daher nicht weißt, wie sich Ovus bei dir in der 2 ZH verhalten. Außerdem können sie auch auf das Soritzen-HCG reagieren (davon gehe ich hier aus).
Das heißt ja alles nicht, dass es nicht vlt doch geklappt hat, es ist einfach noch super früh 😊