PU+11 TF+8 😞
Ich frag mich ja immer wieder wie ihr das alles schafft. die 2 ICSI gescheitert. Alle test sind weiterhin Blütenweeiß.
Ich hatte so ein gutes Gefühl die ersten 9 Tage und hoffnung in unsern Tag 3 / 10-zeller.
Es wäre unser erstes Kind mit 34/40
Da wir nur 1-2 EZ erbeuten aufgrund meines AMH und FSH wertes ist es doch unmöglich " die eine EZ" zu bekommen.
wie soll man da differenzieren... Macht es überhaupt sinn bei solchen Werten..
Warum ist es immer wieder so enttäuschend....
Sry ich muss das grade einfach los werden... Um irgendwie damit klar zu kommen. Das Ergebnis wird sich ja nicht mehr ins positive verändern. 😞
Warum? PU+11
Es ist niederschmetternd, aber nicht aussichtslos! Bin mit AMH unter der Nachweisgrenze und FSH bei 18 mit der 1. ICSI Naturelle SS geworden und mittlerweile in der 15 ssw. (Und heute sogar den Anruf bekommen, dass die Chorionzottenbiopsie unauffällig ist). Bin mittlerweile 40.
Ich persönlich bin sicher, dass NEMs (Rebecca Fett + Eisen, wenn nötig) sowie DHEA (in Rücksprache mit der KIWU-Klinik), Vermeidung von Umweltgiften (keine Plastikflachen, kein Teflon etc) sowie LLLT (kann man googeln) geholfen haben, dem goldenen Ei nachzuhelfen. Ich glaube schon, dass man manches optimieren kann, auch wenn es weiterhin etwas Glück und manchmal Ausdauer braucht. Alles Gute!
Tut mir leid, dass ihr wieder enttäuscht wurdet. Warum muss es so schwierig sein!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es noch klappt. Man kann es sich gar nicht vorstellen, aber die Statistik sagt was anderes. Allles gute
Das tut mir leid 😢
Hast du eine Blastozyste eingesetzt bekommen ?
Drücke euch die Daumen, dass es bald klappt ❤️
Leider nur einen super 10zeller
Das tut mir leid.
Ich hatte aufgrund von PCO und daudurch einen hohen AMH wert immer damit zu kämpfen , das wir nicht zu viele Eizellen bekommen.
Für unser erstes Wunder brauchten wir 2 icis. Alter w28/m37.
Unser 2 Wunder hat länger auf sich warten lassen.
Nämlich 3 icis und erst der 4 Transfer (kyro) war erfolgreich. Alter 34/43.
Unser drittes Wunder.
1 icis posetiv, eineiige Zwillinge
Ich hatte immer nur Tag 2 oder 3 Transfer.
Meine Zwillinge sind aus einem wunderschönen 8 oder 10 zeller entstanden.
Wie du siehst hatte ich nie eine Blasto und trotzdem 4 wunderbare icis.
Ich finde es wichtig das man immer einen Plan B im Kopf hat.
Als es mit dem zweiten Wunder nicht klappen wollte , wäre auch ne Eizellspende für mich kein Problem gewesen.
Da dir Stimulation bei mir immer sehr schwierig ist.
Also 1. Ist aufgeben erst an pu+14 erlaubt!
2. Es ist blöd, sogar richtig blöd!! Aber man muss wieder aufstehen und nach vorne blicken! Habt ihr einen Plan b?
Bei den Ausbeuten würde ich mal richtig Mini icsi oder Naturell blicken.
Ihr schafft das gemeinsam, egal auf welchem Weg!
Wir haben für unser 2. Wunder 5. Icsis und 7 Transfer gehabt. Sind jetzt aber mit wunder 2 und 3 schwanger. Aber ja, es gab ein Limit und einen Plan b. Den sollte man sich irgendwann zurecht legen, wenn man merkt, dass es ätzend wird.
Alles Liebe und viel Glück