Pu + 9 Tf + 4

Hallo Mädels,
Ich habe am Samstag eine schlüpfende Blasto bekommen und wollte euch mal fragen wann man denn frühestens testen kann?
Diese Warterei macht einen verrückt...Man achtet ja so sehr auf den Körper...
Und wisst ihr vllt wie hoch die chance sind bei einer schlüpfenden blasto?
Ich danke euch schonmal und drücke uns allen die Däumchen.
Stern 🌟

1

Ich kann nichts hilfreiches beitragen, aber ich bin zeitgleich mit dir! Meine Blastozyste war zum Zeitpunkt aber nicht schlüpfend.
An sich sollen die aber gutes Potential haben :)

2

Hallo,
ich bin heute nach meiner ersten IVF an TF +2 und drehe gefühlt durch obwohl ich bis jetzt echt entspannt war. Ich hatte eine expandierte Blastozyste mit bester Qualität. Ich versuche echt positiv zu denken aber es fällt mir schwer weil ich bis jetzt eigentlich keine Symptome habe 🫣😫

VG ich drücke euch hier allen die Daumen. Lasst und gerne in Kontakt bleiben 🥰

3

Huhu,
Dann sind wir ja gleich weit. Ich habe heute morgen einen test gemacht, der beim Durchlaufen leicht positiv war. Ob es jetzt noch von der ovitrelle ist (ist schon 11 tage her) oder nicht, kann ich leider nicht sagen 😅

4

Hallo suesserstern88,

mich hat es auch gepackt, obwohl ich diesmal kein Striche raten haben wollte🙈. Ich habe Freitag eine Blasto bekommen im Kryo Zyklus und am 09.08 ausgelöst mit Brevactid.

Im letzten Kryo Zyklus war es eine biochemische ss.

Ich habe heute Mittag getestet mit vorher 3 Stunden Pippi einhalten.

Ich drücke Euch alle die Daumen🍀 und würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben☺️. Lg

5

Das sieht toll aus 🍀☺️ ich bekam meine blasto am Samstag, auch im kryo zyklus. Würde gerne ein bild hochladen aber irgendwie geht es nicht. 🤷‍♀️

6

Huhu, das schaut doch schon super aus :)
Ich hatte eig auch angefangen zu testen aber heute morgen blütenweis...Aber ist denke ich auch zu früh...die vorherigen hatten immer leicht einen Strich, denke das war dann noch die auslöse spritze..
Werd denke ich morgenfrüh nochmal testen...ich hasse die Warterei dieses ungewisse ...furchtbar

7

Hallo
Hab am Samstag auch ne schlüpfende Blasto 5bb zurück bekommen und mach wieder ne Testreihe. Bisher alle schneeweiss , aber ist auch noch früh.

Letzte Jahr war es an PU+11 positiv (hatte da ne 4aa Blasto)
Hoffe es wird die nächsten 3 Tage ein zweiter Strich
erscheinen 🍀
Daumen sind uns gedrückt.

8

Huhu,

Wann hattest du damals die ersten Symptome?:)

9

Hey, ich hab ab 2 Tage nach Transfer schon Unterleibs/Leistensschmerzen gehabt, aber kann alles auch vom progesteron gewesen sein. Ab PU+20 waren auch Übelkeit und Brustschmerzen dabei. Schlapp war ich auch (auch schon n paar Tage nach Transfer)

Letzten Transfer hatte ich mich schon gefreut, da ich auch unterleibsschmerzen danach hatte..Pustekuchen. War negativ und die Symptome waren Nebenwirkungen. Wenn ich jetzt so nachdenke, hatte ich auch schon Nebenwirkungen vor Transfer. Wenn auch nicht so stark.

Die Warterei ist echte Folter.
Merkst du etwas?

Ich kann mich heute nicht gut ablenken .. Tipps?

weiteren Kommentar laden
11

Hallo Mädels, Wollte euch mal ein Update geben..
Heute morgen hab ich einen sst gemacht der blütenweis war und heute abend hab ich nochmal einen gemacht und ich meine da etwas zu sehen.
Häng euch das Bild mal dran.
Wie sieht es bei euch aus ? Habt ihr auch getestet?
Stern 🌟