Ab wann habt ihr nach Ovitrelle positiv getestet

Hallo
Wir befinden uns aktuell im 3. ÜZ mit Puregon und auslösen mit Ovitrelle
Wir haben schon eine Tochter die auf dem Weg entstanden ist damals hat es glaube ich 6 oder 7 ÜZ gedauert
Wann habt ihr positiv getestet und wie viele Üz hat es gedauert
Hatte diesen Zyklus 2 Follikel die reif waren und bin heute ES+5
Die Spermien meines Mannes sind nicht die besten aber es hat ja schon einmal geklappt

Vielen dank für eure Erfahrungen

1

Ich habe auch seit 2 Tagen nach dem ES extreme Schmerzen an den Brustwarzen das hatte ich bisher in keinem Zyklus
Und seit ein paar Tagen auch unterleibsschmerzen die mit Muskelkater zu vergleichen sind
Ich weiß viel zu früh aber kann ja auch sein das mein Instinkt mir schon sagt es hat geklappt

2

Hab aktuell auch meine erste IUI, aktuell +10
Es ist wirklich eine schwere Warterei. Test sind aktuell noch negativ, einer zeigt davon ein kleinen Schatten. Alles kann, nichts muss... warten warten warten. Bei mir waren es drei große Follikel.

3

Ich kann einen ganz leichten Schatten erkennen
Hast du auch mit ovitrelle ausgelöst und dann eine Testreihe gemacht um zu wissen wann das hcg von der Spritze raus ist
Ich habe heute an ES+6 bhw Spritze +7 negativ getestet also mein hcg von der Spritze ist nun raus und ich hoffe ich kann bald mit meinem eigenen positiv testen

Drücke dir die Daumen

4

Ja hab eine ganze Testreihe ab +7 gemacht da war es komplett weiß. Gestern Abend hab ich ein Test gemacht und der war auch komplett weiß. Heute morgen sah er dann so aus. Ja hab am 11.8. um 1 Uhr morgens in der Nacht ovitrelle spritzen müssen und am 12.8. Um 13 Uhr die IUI. Aktuell +10 vielleicht ist es einfach noch zu früh wegen dem Test. Bin auf das Wochenende gespannt wenn ich teste und am 26.8 dann Blutentnahme.
Ich drück dir so sehr die Daumen. Berichte gerne weiter :-)

weitere Kommentare laden