Beruhigende Worte? 😪🤧 *heul*

Hallo zusammen.
Ich bin heute Transfer plus 15 und PU + 20.
Mein SS Test war ab Transfer plus 4 leicht positiv, habe nur alle paar Tage getestet, es war immer eine deutliche Steigerung da. Vergangenen Montag war ich zum Bluttest, Hcg Wert bei über 600.
Heute morgen hatte ich eine minimale hellbraune Schmierblutung. Bin dann sofort mit meinem Mann in die Klinik. Auf dem Ultraschall sah man gar nichts. Sie sagte "bisher sieht es noch nicht so gut aus". Ich soll unbedingt Montag wieder kommen. Es wurde erneut Blut abgenommen, um die Steigerung beurteilen zu können. Theoretisch bin ich ja 4+6 - ab morgen 5te Woche.
Der Wert müsste ja eigentlich schon bei über 1000 sein, sodass man etwas hätte sehen müssen?
Die Ärztin sagte, das muss nicht zwingend sein.
Schmerzen habe ich keine, aber richtig beruhigt bin ich natürlich überhaupt nicht. Habe so Angst dass es eine ELSS ist...

Was habt ihr für Erfahrungen? Die Tests sind mittlerweile so stark positiv, dass die erste Linie schon deutlicher ist als die zweite. Hat das was zu sagen? Ach, ich hab so Schiss. 🤧🤧 Hänge mal ein Bild dran.

P. S. Habe auch eine leichte Überstimulation.

1

Die hier sind von TF plus 11.

2

Hallo,
Bez. der Blutungen kann Dich beruhigen, ich hatte bis 9+2 täglich Schmierblutungen, einmal auch etwas stärker. Bei mir ist alles in bester Ordnung, bin jetzt bei 10+ irgendwas glaube ich und alles ok. Die Blutungen sind jetzt zum Glück weg.

Das können Blutreste von der Punktion sein, oder von der Mens, vllt aber auch von Bewegung oder Hormone. Man weiß es nicht so genau. Innen bewegt sich ja auch einiges wenn die Gebährmutter langsam wächst.

Du nimmst ja bestimmt schon Magnesium oder ein Kombipräparat mit Magnesium. Und unterstützende Hormone?

Dann würde ich mich einfach entspannen, auf Ernährung achten usw., viel Ruhe und moderate Bewegung, ruhige Spaziergänge. Kein Stress haben. Notfalls erstmal krank melden.

Ich war erst bei 6+ irgendwas beim Ultraschall denn der Arzt aus der KiWu Klinik meinte, man macht sich sonst nur verrückt wenn man zu früh geht, weil man vorher nicht wirklich was sieht.

Was meinte denn die Ärztin, hat man eine Fruchthülle gesehen? Oder noch gar nichts? Selbst die Fruchthöhle kann man Anfang in der 5 SSW (also bei 4+2/4+3 nicht immer zwingend sehen.

LG

Bearbeitet von Rosmon
3

Zu der Fruchthülle hat sie noch nichts genaues gesagt. Nur "es sieht noch nicht so gut aus". 🤧

Ja genau, Magnesium, Utrogest, Cyclogest usw nehme ich alles. Wobei mein Progesteronwert im Blut total top war.

4

Also meine Gyn sagte auch selbst wo man das Herz schlagen gesehen hat in 7SSW, dass jetzt noch alles schief gehen kann und man nicht sagen kann, ob alles in Ordnung ist. Obwohl alles in bester Ordnung war.

Mein KiWu Arzt von der IVI Klinik hat mir hingegen gratuliert als ich ihm geschrieben hatte dass man das Herz schlagen sieht.

So unterschiedlich sind die Leute vermutlich.

Glaube manche drücken sich da einfach etwas komisch aus. Und die meisten wollen vermutlich wegen des allgemeinen Risikos in den ersten 12 Wochen nicht zuviel Hoffnung machen.

Aber man könnte ja zumindest mal sagen, dass man so früh noch nichts sehen kann.

Ich war sogar erst in SSW 7 beim US fällt mir gerade ein. Vorher hat sich mein KiWu Arzt nur an den Blutwerten orientiert. Ich checke auch jetzt noch jede Woche HCG, E2 und Progesteron.

weiteren Kommentar laden