Hallo!
Ich bin grade in der WS für mein 2. Kind. 2. Kryoversuch mit einer Blasto, der erste Versuch im April war negativ.
Bin heute TF+6 und im Prinzip symptomfrei. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ab TF+7 Schmierblutungen und wahnsinniges Ziehen im UL, bis in die Scheide. Ich dachte, das ist die Mens, die ankommt und dann war ich doch schwanger.
Habt ihr Erfahrungen mit einer Folgeschwangerschaft? Wie war das bei euch?
Würde mich über Austausch freuen!
LG
hyldie
Neu hier
Daumen sind ganz doll gedrückt. Wann testest du? 😍❤️
🌻Sunny🌻
Danke!
Ehrlich gesagt habe ich heute schon getestet, ohje... viel zu früh und mit Tagesurin, komplett verdünnt. Dass der Test nur neg sein konnte, war total klar, aber ich war natürlich trotzdem enttäuscht.🙄
Wie weit bist du? Und wie handhabst du das testen?
LG
Bei mit steht zwar erst anfang September der Transfer an aber ich hab mir für diesmal vorgenommen wirklich nur zum Bluttest zu gehen 😅 Frühtesterin war i eigentlich nie aber vorm Bluttest hab ich immer einen Test zuhause gemacht. Und jedes mal war er Positiv und i war so voller Freude und dann kam verspätet die Mens 🤦🏻♀️. Weiß nicht ob ichs schaffs aber ich habs mir fest vorgenommen.
Da muss der Test noch nicht positiv sein 😉 rein rechneriscg wärst du so um Es+10. Also gib deinem Eskimo noch ein paar Tage und dann wird er sich sichtbar machen. ❤️
🌻Sunny🌻