Hallo
Wir haben am Montag unserer erste IUI und ich bin ziemlich aufgeregt und verunsichert ob das alles auch so klappt wie man sich das vorstellt.
ZT3-5 habe ich täglich eine Tablette Letrozol genommen und war an ZT10 zum US (Follikel ca. 12mm) dann war ich heute ZT12 wieder beim US (Follikel ca. 15mm) GBS sehr gut aufgebaut. Am Sonntag (ZT15) soll ich Frühs auslösen mit Ovitrelle und am Montag ist dann die IUI.
Kann es sein, dass wir den Eisprung verpassen können? Also das er schon war bevor die IUI ist, dass ist so meine größte Angst.. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke 🫶🏻
1. IUI ich bin völlig aufgeregt
Ich habe am Dienstag Morgen ausgelöst und der Eisprung war ziemlich sicher am Mittwoch Abend.
Vor 4 Jahren war der ES auch 36h nach der Spritze
Manche KiWu Kliniken machen die Insemination immer nach dem ES
Uiiiiih spannend.
Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück ❤️
Wie lenkst du dich das Wochenende über ab? 🤭
🌻Sunny🌻
Hallo ich bin auch sehr nervös habe ebenfals am Montag meine erste IUI. Ich war gestern an Zyklustag 8 zum Ultraschal und soll am Samstag um mitternacht auslösen. Bin ganz gespannt ob die erste klappt. Weis natürlich das die chansen grundsätzlich nicht so hoch sind beim ersten mal.
Hallo 😊 Ich hatte am 15.8 meine IUI. Mein Sohn ist auch durch eine IUI entstanden (damals hat es tatsächlich nach der 2.geklappt), nun wollen wir gerne ein Geschwisterchen 🥰 Am Donnerstag kann ich endlich testen. Hab schon echt Angst, dass nächste Woche meine Periode kommt🙈
Achso und nach der Auslösespritze ist der ES meist nach 24-36 Stunden später und selbst nach Eisprung ist die Eizelle ja noch bis zu 24 Stunden befruchtungsfähig, also würde ich mir da keine Gedanken machen 😊 Ich drücke euch ganz doll die Daumen!
Wie spannend🙈
Meine 3te IUI war am 16.8 und ich kann am 30.8 testen 🙈
Was hast du so für Symptome?
Muss dazu gestehen diesmal ohne Letrozol am 16ten war mein Follikel bei 22mm und meine Gebärmutterschleimhaut bei ca 8,3 und nehme zurzeit morgens und abends Progestan vaginal🙈
Krass das du so lange durchhalten kannst.. Ich bin am überlegen, ob ich eine Testreihe mache.
Danke für‘s Mut machen 🥰
Ich drück dir die Daumen!