IVF in Tschechien

Hat jemand Erfahrungen mit der Kinderwunschklinik in Teplice gemacht? Wir sind 40 und 51 Jahre alt und wollen jetzt diesen Weg gehen. LG

1

Wir waren bei Pronatal und würden es immer wieder machen. Ich bin auch schon 38 und bei uns hat es zum Glück beim ersten Versuch geklappt und wir haben noch 2 auf Eis. Unsere Maus kommt schon bald auf die Welt.

2

Vielen Dank für deine Antwort! Wie war der Umgang mit den Ärzten? Wie oft seid ihr dort gewesen? Wie lief es mit den Medikamenten? Was hat deine GYN vor Ort übernommen? Welche Kosten kamen bei euch auf?
SORRY, aber ich bin grad aufgeregt. Am Mittwoch ist das Erstgespräch. LG

3

Es waren alle sehr nett und wir hatten immer ein Dolmetscher dabei. Also sprachliche Barrieren gibt es keine. Wir waren zum Erstgespräch, Punktion und Transfer da. Beim Erstgespräch haben wir direkt alle Medis mitgenommen. Meine Frauenärztin hat das Follikelwachstum geprüft und ich habe die Ergebnisse alle nach Tschechien geschickt. Es kamen von dort immer Anweisungen zur weiteren Medikamenteneinnahme. Das lief wirklich alles perfekt. Letztlich haben wir glaube 4500€ bezahlt. Das Ergebnis ist vor 4 Tagen auf die Welt gekommen und schlummert in meinen Armen 🥰❤️ 2 Eisbärchen haben wir auch noch.

weitere Kommentare laden