Ich hab ja gestern schon mal getestet, an tf+6 nach Blastotransfer im künstlichen Kryozyklus. Negativ. Ja, klar, es war ja mehr eine Dummheit von mir, hatte mir nix erwartet.
Seit gestern spät abends hab ich minimalst bräunlichen Ausfluss, man sieht es halt ein wenig auf der Slipeinlage. Deswegen hab ich jetzt mit Morgenurin getestet, hab mir nix erwartet und siehe da, ich bilde mir ein, da iat gaaanz hauchzart eine zweite Linie (sh.Foto).
Hui. Ich bin erstmal geflashed. Und werd in Schritt 2 heute gleich nochmal neue Tests holen, damit ich morgen und am Sonntag testen kann. Am Montag ist eh schon BT.
Hui. Hui.
*vondensocken*
Hyldie
Ich glaub, da ist was...
Ich sehe den zweiten Strich auch, sogar recht deutlich eigentlich ☺️. Ich drück ganz doll die Daumen, dass die Striche morgen und überlegen stärker werden 🍀
Dankeschön ♥️
Natürlich ist mir jetzt prompt schlecht geworden. Ich bin so ein Hypochonder😂😅
Ich sehe auch was du meinst.
Würde mir von rossmann die facelle holen (stäbchen reicht aus). Die zeigen wirklich gut an und sind nicht so überteuert.
🍀🍀🍀
Die gibt's bei uns afaik nicht. Ich werd einfach die gleichen nochmal kaufen, hat vermutlich eh am meisten Aussagekraft, wenn man den Test nicht mittendrin wechselt. Aber danke trotzdem!
Guten Morgen,
ich kann auch was erkennen. Da bleibt dir nur täglich testen und hoffentlich wird die Linie stärker. Daumen sind gedrückt
Daumen sind fest gedrückt,dass der Test stärker wird!! Habe an Tf+7 (Blasto) erstmals getestet und da konnte man es schon recht gut (wenn noch immer leicht) erkennen. Wie spannend 😍
Ich sehe auch was ! 🥰🥰 Daumen sind gedrückt 🍀🥰
Hast du Symptome? 🥰
Kaum. Ich hab leichte Schmierbltg. seit heute, das hatte ich bei meiner 1.ss auch.
Bisschen Kreuzweh. Hier und da ein zwicken. Aber das meiste, was ich spüre, ist vermutlich der Muskelkater von meinem Training am Mittwoch 😂
🤣🤣🤣🤣🫶🏽👍🏽👍🏽