Guten Morgen Mädels,
da ich nicht mehr stimuliert werden kann, sind nun aktuell meine Eizellen von damals dran. 13 Eizellen im Vorkern wurden nun aufgetaut. aktuell weiß ich weder noch, ob die aufgewacht sind, ob die sich haben befruchten lassen oder wie lange diese PKD Diagnostik dauert. Ich hätte ehrlicherweise spätestens gestern mit einem Anruf gewartet. Nur kam leider nichts! Ich bereue, dass ich meine Eizellen in die PKD gegeben habe bzw. der Empfehlung nachgegangen bin. Das Ergebnis nach meiner Recherche ist sehr ernüchternd!
Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung bezüglich Socisl Freezing (auftauen oder PKD)? Wann können wir mit Rückmeldung rechnen?
Danke euch.🙏🏾
Einen guten Start!
T.83
Social Freezing ( Befruchtung)
Hey!
Ich habe damit keine Erfahrung, aber ruf doch in der Klinik einfach mal an und frage nach, ob sie euch schon Infos geben können?
Dass ihr euch Gedanken macht, ist doch klar.
Wann wurden die Eizellen denn eingefroren, also wie alt warst du da? Und wie kam die Empfehlung für PKD genau zustande?
Hey Summer,
habe ich bereits! Wir bekommen am Dienstag Rückmeldung, weil mein Sic vom FCH nicht da ist. Ist eingenäht gute Klinik und zuverlässig. Ich hatte mich nur gewundert! Und danke für‘s bestärken. Ich bin jetzt 40. und werde bald 41! Ich war damals 34 Jahre ( gerade geworden +\-). Grund war mein schlechter AMH, Endo und Andeno und auch noch Single….
Ist halt sehr nervenaufreibend, weil mir auch bekannt ist das Endo natürlich auch einen negativen Einfluss auf die Quali hat! Ich werde sehen. Keine Nachrichten sind ja auch gute Nachrichten. Ich versuche mich zu beruhigen und positiv zu denken. Das Labor hätte sich ja hoffentlich gemeldet, wenn es völlig in die Grütze gegangen wäre.
Danke noch Mal!
Lg🌻
T.83
Bei Dir so?