Hallo ihr lieben,
nach einer längeren Pause geht es bei mir jetzt in unsere 9. und letzte icsi. 😬
Diesmal soll ich mit Menopur und Bemfola stimulieren. Hat jemand Erfahrung mit doppelten Medikamenten? Der Arzt hat es mir frei gelassen ob ich beide abends spritze oder Menopur in der Früh und Bemfola am Abend.
Was würdet ihr machen?
Liebe Grüße
Zwei Medikamente zur Stimulation Erfahrungen?
Hallo Mary,
Schön zu hören dass es bei euch weitergeht!!
Ich habe in der 5. ICSI mit 125 IE Gonal F und 75 IE Menogon stimuliert und es war das erste mal das wir eine Blasto hatten!! Also für mich ein besseres Ergebnis als mit Pergoveris 😊
Achja ich hab beides Abends gespritzt…
Ich drücke dir ganz arg die Daumen!
🍀🍀🍀👍🏻
Vielen Dank 😊
Ok dann werd ich es wahrscheinlich auch gemeinsam spritzen… ist vom Aufwand her ja angenehmer.
Jetzt wollte ich gerade in den Chat reinschauen - komm aber irgendwie nicht rein. Aber hab ich das richtig gelesen, dass es bei dir geklappt hat?
Herzlichen Glückwunsch 🥰♥️ wie weit bist du? Geht es dir gut?
Ja genau, bin gerade bei 6+2 aber mit nem gehörigen haufen Angst weil sich die Blasto nochmal geteilt hat, also eineiige Zwillinge 🙈
Hallo Mary,
ich stimuliere gerade für die 4. ICSI (bei uns auch die letzte) und diesmal auch mit zwei Medikamenten: Jeweils 200 I. E. Menogon und Ovaleap.
Bislang hatte ich immer Pergoveris.
Lt. bisherigen Follikel-TV ist das Ergebnis aber ähnlich bei mir - nicht besser und nicht schlechter. Aber mal abwarten.
Ich soll jedenfalls beides gleichzeitg abends spritzen.