Ergebnis BT 🥰

Hallo zusammen,

ich habe eben meine Ergebnisse von meinem Bluttest erfahren. Heute bin ich PU+16 und der HCG-Wert liegt bei 371 🥰.

Ich denke, der Wert ist sehr gut und ich hoffe sehr, dass weiterhin alles positiv verläuft ☺️.

Alle anderen, die sich gerade in der Warteschleife befinden, wünsche ich alles Gute 🍀!

Viele Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch liebe Pfotenmaus, das ist ein super Wert 🥰🍀❤️

3

Vielen lieben Dank. So einen hohen Wert bin ich gar nicht gewohnt 😅.

Wie geht es dir?

5

Soweit ganz gut.

Meine SST sind allerdings immer noch fett positiv, ich ahne nichts Gutes für die Kontrolle am Montag😒

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch 🥰

4

Vielen lieben Dank ☺️

6

Ha, genau danach habe ich gerade gesucht 😊 wie wunderschön und herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈 ich hatte an PU+15 nen Wert von 84 😅😅😅 ich warte auf dich drüben 😉

7

Vielen lieben Dank ☺️. Bei meinem Kleinen hatte ich einen Wert von 53 an PU+16 😅.

Ich hoffe, dass ich bald zu euch wechseln darf ☺️.

9

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte in meiner ersten ss an (rechnerisch) es+16 auch einen Wert über 300 (ich weiß es nicht mehr exakt, ich hab nach "Sie sind sowas von schwanger" eigentlich nichts mehr mitgekriegt😂).

Alles, alles Gute!

10

Ja, ich freue mich auch über den Wert - kenne es auch anders. Bei meinem Kleinen musste ich lange zittern aufgrund sehr niedriger Werte 😅.

Vielen lieben Dank ☺️

11

Huhu liebe Pfotenmaus,
herzlichen Glückwunsch für das Hammer Ergebnis!! 😍 Ich hatte an PU+15 auch einen Wert von 370 😄 dann kugeln wir wohl tatsächlich gemeinsam! 🍀Wobei ich noch etwas zögerlich bin mit der Freude weil ich leichte Blutungen habe und den ersten US erst am Montag 🙈
Wann hast du deinen ersten US?:)

12

Huhu Berna,

das sind ja tolle Neuigkeiten 🥰. Ich hatte schon auf ein Update von dir gehofft ☺️.

Das mit den Blutungen tut mir leid 😓. Aber es heißt ja nichts - oftmals stecken ja harmlose Ursachen dahinter. Ich drücke jedenfalls die Daumen und hoffe, dass wir wieder zusammen kugeln ☺️ 🍀.

Meinen US habe ich erst am 03.09. Ich muss mich also noch etwas gedulden 😅🫣.

Bearbeitet von Pfotenmaus.2
13

Danke dir fürs Daumen drücken! Hoffe auch das Montag dann alles gut ist 🙈🍀
Ich dachte beim 2. Kind ist die Warteschleife besser auszuhalten aber nein 😂 furchtbar!
Hoffe die Zeit bis zu deinem US vergeht ganz schnell 🥰

15

Oh toller wert💪 Glückwunsch 🥳
Dann kommst du sicherlich bald wieder rüber oder?😛

Bearbeitet von traumkind2019
16

Glückwunsch liebe Pfotenmaus 😍 wie ich sagte, das kannst du dich auf einen tollen Wert einstellen 🥳 so toll!

bin sein ganz gespannt auf deinen ersten US und wir sehen uns drüben im anderen Forum 😉 🤰🏻 schön, wenn wir wieder gemeinsam kugeln! Aber jetzt erstmal Bauch streicheln und viel Vertrauen in dein Baby 😍🥳🤰🏻

versteh aber deine Gedanken. Bei meiner jetzigen SS (PU+14 270) war der Wert auch wesentlich höher als bei meiner Tochter (PU+14 80) 😅

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 22+1

17

Huhu 👋

Hab ja genau so einen Post gesucht 🤪

Herzlichen Glückwunsch, liebe Pfotenmaus 🥳 was für ein tolles Ergebnis!

Ich folge dir dann in ca. 2 Monaten hoffentlich ins andere Forum 😘

Nun Bäuchlein streicheln und genießen 🤰

LG fledily mit Elli (2 Jahre alt 😍)

19

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft liebe pfotenmaus

LG ilvy mit mausi