Hallo zusammen,
kurz zu mir... ich bin 30 Jahre alt und habe seit mittlerweile 3 Jahren einen Kinderwunsch und bin seit ca. 1,5 Jahren in der Kiwuklinik. Ich habe bereits 3 erfolglose ICSI hinter mir, Grund war das Spermiogramm meines Mannes. Nun hatte ich vor wenigen Tagen eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung und nun on top noch die Diagnose Endometriose. Wir möchten sobald wie möglich mit dem 4. Versuch starten, warten hierzu aber noch auf den nächsten Arzttermin im September für das weitere Vorgehen. Ich habe in den letzten 3 Jahren sehr, sehr, sehr viel Tränen vergossen und es ist eine so schwierige Zeit...
Da ich bereits schon einmal über ein Forum Kontakte gefunden habe, mit denen ich auch noch immer im täglichen Austausch stehe, probiere ich es noch einmal, da mittlerweile alle sogar schon ihre Babys bekommen haben (außer ich :( ). Ich kann mich zwar dort weiter ausheulen und nach Meinungen etc. fragen, aber ich würde mir weiteren Austausch wünschen, wo man zusammen hibbeln und sich unterstützen kann.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leidensgenossinnen...
Falls ihr Interesse habt, schreibt mir gerne (ggf. auch privat) :)
Liebe Grüße
Meike
Suche Austausch
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hey Meike ❤️
Dann bei mir gehts auch im September wieder los. Hab jetzt ein Jahr lang mal eine Pause gemacht ich konnt einfach keine Ärzte, Tabletten, Spritzen, Terminplaner usw. mehr sehen. Mein Letzter Kryoversuch hat mich ein bisschen aus der Bahn geworfen hat.
Soviel kann ich sagen- ich hatte dieses Jahr keinen Druck und hab mich auch entspannen können 😅 trotzdem keine Schwangerschaft auf natürlichem Weg also das mit dem Druck ist ein Schmarrn. 🤭 Sieht nur meine Familie nicht so die kommen immer mit diesem Spruch 🤦🏻♀️.
Also gehts wieder los und bin schon sehr aufgeregt und kanns kaum erwarten meinen Eskimo zurück zu bekommen. Aber die Angst vor einer weiteren biochemischen Schwangerschaft lässt mich einfach nicht los.
🌻Sunny🌻