Huhu habe so eben 20 Uhr ausgelöst. Meine Ärztin sagte wir sollen dann morgen ab 22 Uhr verkehr haben. Ist das nicht zu spät?
Welche Erfahrungen habt ihr?
Da mein Mann bis spät abends arbeitet können wir Verkehr erst in der Nacht haben oder früh.
Ovitrelle wann bester Timing?
Ich hatte meinen Eisprung 36h nach der Spritze.
Ist euer Spermiogramm in Ordnung? Dann könnt ihr heute loslegen und morgen nochmal nachlegen 🤷🏼♀️
Hey lieben Dank für deine Antwort.
Spermiogram ist ok aber nicht perfekt. 32 mio statt 39.mio vor 3 Monaten getestet.
Da mein Mann ja auch arbeitet ist die Möglichkeit nur spät in der Nacht oder früh
Ärztin meint morgen 22 Uhr aber reicht es denn auch?
Hatten nach der Periode von Mittwoch auf Donnerstag Nacht
Kann ich dir leider nicht sagen, ich habe keine Glaskugel 🤷🏼♀️ würde dann morgen früh anfangen
Ja das reicht, dass Ei springt ja nicht sofort und ist dann nach dem springen auch noch befruchtbar
Vielen Dank für deine Antwort 😊 Samstag auf Sonntag Nacht dürfte ausreichend sein ?
Bin am überlegen ob ich das ritex Kinderwunsch Gel benutze. Hast du da eine Info oder Erfahrungen?
Ist mein 10.übungszylus
Das Ritex hilft im Grunde genommen "nur" um die Schwimmer nicht abzutöten wie es andere gleitgels tun würden. Es hilft den Schwimmern nicht schneller zu werden oder besser. Und es hilft Ihnen auch nicht ans Ziel zu kommen. Also ja, wenn ihr Spaß mit dem gleitgel habt oder es tatsächlich braucht, dann nutz es. Aber schwanger wird es dich nicht machen.