Wer hibbelt heute noch?

Hallo zusammen,

heute hatte ich einen vorzeitigen Transfer eines 2-Zellers und eines 4-Zellers. Geplant waren zwei Blastozysten.

Irgendwie habe ich keine Hoffnung... Ich war total schockiert, als ich heute Morgen angerufen wurde und erfuhr, dass von den 12 Eizellen nur zwei weiterkultiviert wurden.

Hat jemand schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht und es hat trotzdem geklappt?

Ansonsten hibble ich ab heute. :-) Wer hatte heute auch einen Transfer??

1

Hallo Reh,
Zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum Pupo!
Wurden nicht alle kultiviert, also der Rest verworfen oder haben es nur zwei geschafft ?

2

Nur zwei haben es geschafft :-(

3

Hey Reh55,

auch von mir erst einmal Glückwunsch zum Pupo. Ich würde versuchen an deine Zellen zu glauben! Meiner Meinung nach hast Du auch bei Blastozysten keine Garantie, wie ich finde! Ich bin schon sehr lange dabei. Interessant wäre nur zu wissen, weshalb deine Zellen es nicht geschafft haben?! Gab es Auffälligkeiten im Teilungsprozess? Ich würde deinen Doc noch Mal fragen! Er kann Dir mehr dazu sagen. Mein Labor gibt uns z.B immer Rückmeldung.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Sollte es nichts werden würde ich mich nicht entmutigen lassen, auch wenn es hart ist!

Lg

T.83🌻🤘🏾

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Reh,

glaube ganz fest an die beiden Zeller! Ich drücke dir ganz fest die Daumen gleichwohl ich die Enttäuschung verstehen kann dass es nur die zwei geschafft haben.
Erfahrungswerte kann ich leider nicht teilen da ich am Freitag meinen ersten Transfer hatte, auch mit einem 4 Zeller.

Liebe Grüße 🤞🍀

6

Dann sind wir beide am hibbeln :-)