Hallo,
Ich bin gerade etwas besorgt, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich nehme seit 10 Tagen Letrozol und war gestern zur ersten Kontrolle für den Kryo-Versuch in der Kiwu-Klinik.
Im Ultraschall hat der Arzt gesehen, dass ich links keine Eizellen haben und rechts dafür eine Eizelle mit 37 mm Durchmesser. Der Arzt meinte, dass das auch etwas zystischen Charakter haben könnte - aber da wir eh einen Kryo-Versuch planen, macht das ja nicht viel...
Also haben wir gestern 20.00 Uhr den Eisprung ausgelöst mit der Ovitrelle Spritze.
Heute morgen auf Toilette habe ich aber gesehen, dass ich eine braune Schmierblutung habe ....
Kann das jetzt von der großen Eizelle kommen? Hatte das jemand von euch auch schon mal nach der Ovitrelle?
Liebe Grüße,
Nora
Schmierblutung nach Ovitrelle
Hallo,
Es gäbe die Möglichkeit dass die SB eine Kontaktblutung von dem Ultraschall ist.
Ansonsten kommt es durch die Ovitrelle zu einer Hormonumstellung und auch dadurch kann es zu Schmierblutungen kommen.
Bei einer einmaligen Blutung würde ich mir keine Gedanken machen. 🙂
Danke, das beruhigt mich tatsächlich sehr! 😊
Hey. Das kann definitiv von der großen Eizelle kommen! Wenn es wirklich eine war. Normal springen die ja schon wesentlich früher.
Hatte auch mal eine die etwas größer war. Wenn man sich vorstellt dass sich da ein über 3cm großes Gebilde durch den Eileiter quietscht, kann es schonmal zu einer Schmierblutung kommen.
Wenn es nur einmalig war und nicht schlimmer wird, würde ich mir keine Gedanken machen! Alles Gute 🍀
Vielen Dank für die Antwort! Ich hoffe, ihr behaltet recht und es ist nichts weiter schlimmes 🍀