Blastozystentransfer - Erfahrungen

Huhu,

Ich hatte am Montag meinen Blastozystentransfer mit einer super Blasto (war schon expandiert)

Bis jetzt habe ich keine Symptome außer vielleicht ab und zu mal .. wahrscheinlich vom Progesteron..

Wann habt ihr getestet ? Ich würde gerne traue mich aber nicht .. wegen einer Enttäuschung.. weiss aber nicht ob es zu früh ist ..

Wie hoch sind die Chancen bei einer Blasto mit super Qualität? Habt ihr da positive Erfahrungen?
Wer wurde so schwanger ? Wie viele IVF habt ihr gebraucht? Sorry so viele Fragen ...
Ist mein erstes Mal und ich setze alle Hoffnung rein, allein schon finanziell 🙈

Wann hattet ihr die ersten Symptome?

LG ☺️

1

Hey , hatte eine Testreihe ab T+ 4 gemacht mit HCG Spritze natürlich war der Test leicht positiv . Ab wann es dann mein eigenes war weiß ich leider nicht , aber der Test wurde immer dunkler . Leichte Unterleibsschmerzen hatte ich bei T + 7 . Dann hatte ich gannzzzz lange keine Symptome . Bin jetzt in der 29. SSW 🙂 war der zweite Versuch aber der 1. Transfer

5

Vielen Dank für die Antwort. Wann musstest du denn hcg spritzen ?

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀

12

Danke , 3 Tage nach Transfer hatte ich die Spritze .. alles gute für dich

2

Ach ich drück dir so die Daumen ❤️.

Fürs frühtesten bin ich leider nicht 🤭 hab ich einmal gemacht, das macht mich so verrückt mit diesem Stricheraten😵‍💫.

Hab mir bei meinem nächsten Transfer im September vorgenommen nur den Bluttest zu machen 😅 ob ichs schaff weiß ich nicht.

Da du ja ungerechnet schon Es+10 oder +11 könntest du schon testen. Aber noch muss kein Test positiv sein also steigere dich da nicht rein bitte das macht einem wirklich verrückt und man denkt an nix anderes mehr-war bei mir zumindest so 🤭.

Ich wünsch dir von Herzen alles gute ❤️ und halt uns auf dem Laufenden.

🌻Sunny🌻

6

Vielen Dank für die liebe Antwort. Dann Versuche ich noch zu warten mit dem testen auch wenn es schwer fällt 🥰🍀
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir klappt ❤️

3

Ich hatte eine IVF. Der Frischtransfer (4AA Blasto) war leider negativ. Im ersten Kryo-Versuch (5BB Blasto an Tag 6) hat es dann geklappt.
Ich habe ab ES+11 ganz leicht positiv getestet. Symptome hatte ich am Anfang gar keine, erst so ab der 7./8. SSW extreme Müdigkeit.

7

Vielen Dank 🥰 dir alles Gute 🍀❤️

13

Danke. Aus der kleinen Blastozyste ist mittlerweile ein properes fünf Monate altes Baby geworden. Ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald positiv testen darfst! 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe immer frühestens pu+12 getestet. Eher 13 oder 14. Dann hat man Gewissheit und steigert sich nicht so rein.
Symptome gebe ich nix drauf ... hatte 6 negativ versuche mit sehr vielen Symptomen 🙈 jetzt bei den Zwillingen hab ich einfach nicht drauf geachtet...

Alles Gute dir!!

8

Oh Zwillinge wie schön 🥰 dann dir auch alles Gute 🥰🍀

9

Hallo!
Ich wurde im 2. Kryoversuch mit einer Blasto schwanger und habe ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Aktuell sind wir mit den verbliebenen Blastos im Geschwisterversuch.
Ich denke aber, der Eintritt einer gesunden ss hängt von vielen Faktoren ab. Eine schöne Blasto ist aber eine gute Ausgangslage, nicht mehr und nicht weniger.
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!

10

Vielen Dank 🥰

11

Ich habe am TF+5 positiv getestet und am gleichen Tag alle typischen SSW Symptome gehabt - Übelkeit, Müdigkeit, Schüttelfrost, ständig pinkeln müssen... Waren keine Medikamentennebenwirkungen (wie sich Medikamente anfühlen, kannte ich von 3 anderen Transfers).

Bin gerade in der 8 SSW nach meinem 4 Transfer. War aber auch eine Eizellspende.