Ich bin heute an TF + 5. Ich weiss noch sehr früh ...
Was sagt ihr zu meinem Test ? 🥹🍀❤️
Kann es wirklich sein, dass wir diesmal Glück haben ???
SST positiv an TF + 5 ??? 🥹
Was hast du denn zurück bekommen bzw. Wann war PU?
Ich sehe definitiv den Strich deutlich, aber je nachdem wie lange die Ovitrelle o.ä. her ist, sofern du es gespritzt hast, kann es auch noch davon kommen.
Am Montag diese Woche habe ich die Blasto Nachmittags zurück bekommen.
Ovitrelle habe ich einmalig am 12.08 bekommen dann nicht mehr. Ovitrelle habe ich aber schon häufiger bekommen (in der Vergangenheit) und war schon draussen bei mir ☺️
Danke für die Antwort 🥰
Dann würde ich mich vorsichtig freuen 😉
Mach alle 2 Tage einen test, er sollte stärker werden. Pu+10 finde ich recht froh, dafür sieht der test wirklich gut aus!
Solltest du eine Blasto zurückbekommen haben, dann wärest du heute an ES+10 und da darf und sollte ein SST auf jeden Fall schon so eine Linie haben, wenn’s geklappt hat!
Wie meine Vorrednerin schon sagte, hängt es aber davon ab, was du zurückbekommen hast.
Ansonsten kann es auch Ovitrelle sein.
Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße
Vielen Dank für die Antwort. Am Montag habe ich die Blasto zurück bekommen ☺️
Ovitrelle schon 12 Tage her und dann schon draussen gewesen ❤️
Hey!
Ich hatte PU+10 den ersten positiven Test, der dann auch stimmte.
Als er am nächsten Tag stärker war, wusste ich bescheid.
Liebe Grüße
Schoko
Hey danke für die Antwort. Das würde ja dann passen 🥰❤️
Genau. Wiederhol morgen den Test und du siehst dann hoffentlich eine Steigerung.
Liebe Jacquelin1,
da ist definitiv ein 2. Strich.
Ob der noch Reste von der Spritze anzeigt oder schon eigenes hcg, kann ich als Kryonikerin😁 nicht beurteilen. Daumen sind gedrückt, dass es schon "echtes" hcg ist!
lg
Hyldie
Ganz lieben Dank ich hoffe es auch sehr 🥰🥰
Für TF+5 ist die Linie sehr, sehr deutlich!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Dankeschön 🍀🥰
Es sieht gut aus 🍀🍀🍀!!! Bei mir war es ähnlich und ich bin jetzt schwanger in der 9. SSW. Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
Herzlichen Glückwunsch wie schön 🥰
Hattest du zu dem Zeitpunkt schon Symptome oder wann haben die angefangen?
Alles gute dir 🍀❤️
Vielen Dank 🥰 Ich hatte seit TF + 4 Periodenschmerzen und Brustspannen (das hatte ich aber immer in der 2. Zyklushälfte). Ich hatte eigentlich so früh getestet nur um zu sehen, ob Spritzenresten noch da waren. Ich hatte auch wie du nur den ES ausgelöst. Ab TF+6 hatte ich ein gutes Gefühl (bei den anderen Versuchen hatte ich immer relativ schnell das Gefühl, dass es nicht geklappt hat) und habe dann am TF+7 und +8 deutlich positiv getestet! Am TF+9 lag der HCG-Wert über 200.
Viel Glück 🍀❤️🤞