Denkt ihr kann den Zyklus wieder abschreiben? Seht ihr was auf dem Test?😭

Hallo

Hatte meine letzte Insemination am 16.8,Ovitrelle musste ich am 14.8 um 22 Uhr spritzen. Laut dem Arzt der am 16.8 noch ein Ultraschall machte würde der Eisprung am selben Tag stattfinden. Schmerzen haben dazu ebenso gepasst…

Mal sehe ich was auf dem Test mal nicht..am 30.8 soll ich testen..hoffe einfach so sehr dass der letzte Versuch klappt sonst geht’s über in eine IVF und sind Selbstzahler weil nicht verheiratet😭

1

Ich sehe leider nichts 😢

2

Das ist unfassbar…Ich habe keine Ahnung wieso es einfach nicht klappt😭
Wir werden jetzt erstmal eine Pause einlegen da mein Partner das möchte da wir im November auf die Malediven fliegen und das alles auch ein Haufen Geld kostet…er möchte irgendwann danach mit der IVF starte …ich würde natürlich auch direkt anfangen wollen….aber ja ziemliche Geldsache natürlich..

Danke dass du nachgesehen hast❤️

5

Es muss aber jetzt noch nichts heißen. ES +10 ist echt sehr früh! Manche testen erst an +14 positiv.
Ich kann dich total verstehen.. wir haben es jetzt 2 Jahre probiert und es hat nicht geklappt. Habe Grade ganz frisch nach meiner ersten IVF positiv getestet. Gib die Hoffnung nicht auf ❤️

weitere Kommentare laden
3

Also abschreiben würde ich in diesem frühen Stadium noch nichts. Du bist doch "erst" ES+10 heute, wenn ich das richtig verstehe. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du zu dem Zeitpunkt bereits positiv testest. Ja, es gibt Frauen, wie dann oder "früher" positiv testen. Das sind aber eher Ausnahmen (oft Eisprung verschoben oder einfach überdimensional schnell ansteigende hcg-Spiegel im Urin). Hier eine Tabelle, die einem einen ganz guten Einblick gibt, ab wann hcg im Urin vs. Blut wie hoch ist: https://www.babycenter.de/thread/38519/hcg-werte---wann-ist-ein-sst-sicher

Aus dem Grund hat dir auch dein Arzt gesagt, dass du erst an ES+14 testen sollst. Denn erst ab dann ist ein 10er Frühtest sicher. Ich hab damals bei meiner zweiten Schwangerschaft an ES+12 mit einem 10er leicht positiv getestet, vorher nicht. Also bitte nicht verrückt machen lassen von den ganzen Geschichten. Das ist NICHT die Regel, dass man so dermaßen früh positiv testen kann.

Alles Gute dir!

4

Dankeschön 🙏🏽😔
Denke aber irgendwie trotzdem dass ich wiedermal Pech habe und nix klappt😔
Klar Hoffnung besteht immer aber glaube nicht dass ich mal Glück habe obwohl alles gut aussah 😔

Vielen Dank trotzdem und dir ebenso alles gute🙏🏽🫶

6

Ich weiß nicht ob es an meinem Handy liegt, aber wenn ich die Bilder öffnen und mein Display hin und herkippe, sehe ich auf Bild 1 und 3 einen zweiten zarten Strich. Teste mal weiter und berichte ob er vllt übermorgen sichtbarer wird. Nur auf 2 sehe ich nichts, liegt aber vllt am Licht.

7

Ja hatte bei Bild 3 auch etwas gesehen aber denke dass liegt daran dass ich mir diesen Strich gewünscht habe😭 vielleicht ist es auch noch von der Ovitrelle man weiß es nicht…aber wenn ich mir den Test so anschaue im getrocknetem Zustand sehe ich auch nix mehr irgendwie😔

Ich berichte trotzdem mal. Denke aber nicht dass ich jetzt bei der letzten Chance Glück habe🥺

9

Wenn er bei ES+14 nichts anzeigt, dann würde ich mir erst Gedanken machen. Vorher ist alles offen, und wie gesagt, mein Handy macht da Pixel / ich sehe da irgendwie was. Daher wiederholen in ein paar Tagen.

weiteren Kommentar laden
10

Ich weiß, die Meinungen gehen hier auseinander, und es gibt eh nie eine einheitliche Antwort für jede Frau. Alles ist möglich - definitiv.
Ich würde aber eher davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat.

Mir hat es immer gut getan nicht unnötig viel Hoffnung zu haben und die Hibbelei in die Länge zu ziehen. Umso schneller konnte ich die Enttäuschung dann auch verarbeiten und neuen Mutes in den nächsten Versuch starten.

Ja, der Eisprung kann sich verschieben und ein „späteres“ Positiv mit sich bringen. Das ist aber im NATÜRLICHEN Zyklus der Fall. Du hast mit ovitrelle deinen Eisprung künstlich - und damit genau berechenbar- ausgelöst.
Heute ist ES+10 bei dir. Da sollte normalerweise schon leicht etwas zu sehen sein. Stichtag war für mich aber immer ES+12. Wenn er da nicht deutlich positiv ist, dann wurde er es auch nicht mehr.

Ich drück dir die Daumen dass es doch noch geklappt hat ❤️❤️

12

Ja ich denke auch dass es wieder nicht funktioniert hat…trotzdem dankeschön 🫶

15

Ich sehe einen seeeeehr leichten Hauch :-)

weitere Kommentare laden
19

Der Test auf meinem Bein ist von heute Morgen(getrocknet..abgelesen ca 10-15min später erst sichtbar..
Der andere Test is von heute Abend noch keine 5min rum und ich sah ihn..ist eine Steigung da?