update TF+10, Ergebnis BT

Tjo.
Wie schon befürchtet, ich bin schwanger, allerdings liegt der Wert nur bei mageren 19,2. Ich denke, da brauch ich mir keine Hoffnungen zu machen. Soll nächste Wo, an TF+17 nochmal zur Blutkontrolle kommen.
Protulex hatten wir besprochen, uns aber dagegen entschieden. Der Arzt meinte auch, es gäbe eig keine Evidenz, die dafür spricht. Und ich mag eigentlich das Ende nicht unnötig hinauszögern, um ehrlich zu sein.
Am liebsten würde ich sofort mit allen Medis aufhören und den Versuch abhaken, aber ich warte halt noch die eine Woche da ab.
Hoffe nur, dass es ein unkomplizierter Abgang wird und keine ELSS ist oder sonstwas ungutes.
*seufz*
LG
hyldie

Bearbeitet von Inaktiv
1

Schwierige Frage….

Habe hier im Forum einmal schon gelesen, dass das HCG sehr zögerlich und gering ansteigen kann und ein gesundes Kind dennoch geboren wurde. Die Werte waren da auch im zweistelligen unteren Bereich beim ersten Test.

Aber klar, wenn man denkt, man würde einen Abgang mit Protulex rauszögern, ist das auch nicht schön. Aber kannte denn Protulex das überhaupt?

Ich nehme Protulex schon seit 1 Woche vor Transfer und bis jetzt noch in SSW11 und bete noch, dass das Baby da bleibt. Aber ich hatte auch eine PID im Ausland gemacht und bin mir daher einigermaßen sicher, dass die Blasto genetisch gesund war und damit die Chancen für eine Einnistung bzw. dass keine Fehlgeburt stattfindet, deutlich höher sind als normal.

Ich glaube ich wäre aber auch ohne PID eher Optimist und würde es mit den Hormonen versuchen. Ich habe aber auch keine Erfahrung mit Abgängen/ELSS und kann es daher nicht so gut einschätzen.

Viel Glück, was auch immer die bessere Lösung für den aktuellen Moment sein mag 🌸❤️.

2

Hi also mein hcg war an Pu+16 also Tf+11 nur bei 59 aber hat sich nun alle 2 Tage verdoppelt. Bin nun in der 8. Ssw. Würde an deiner Stelle nicht nur an diesen einen Wert festhalten und alles abhaken… es kann sich auch noch entwickeln. Hatte ab Pu+12 auch Schmierblutungen und spritze seit dem abends zusätzlich prolutex und die Blutungen sind weg
LG 🍀

3

Danke dir. Ich wünsche dir, dass alles gut weiterläuft und du dir keine Sorgen mehr machen musst. Dass die Blutungen aufgehört haben ist ja tatsächlich schon mal richtig gut und vermutlich ist die ss auch zeitgerecht entwickelt?!
Ich warte jetzt mal ab bis zur Kontrolle. Ich befürchte halt, dass die ss nicht intakt ist. Bei meinem ersten Kind hatte ich an PU+11 einen Wert über 300. Das ist eine ganz andere Hausnummer.
Momentan kann ich eh nix tun. Schonung geht sowieso nicht, von daher, mal sehen, was kommt.
Alles Liebe dir und eine entspannte weitere Schwangerschaft!

4

Ich durfte gestern tatsächlich einen Herzschlag sehen, allerdings erst in der 8. Woche… mein Embryo hat die Größe, die er letzte Woche hätte haben müssen (als wir ihn noch gar nicht gesehen haben). Aber die Ärztin meinte, jeder entwickelt sich anders und auch niedrige hcg Werte können zu einer intakten Schwangerschaft führen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist! 🍀🙏🏼

Bearbeitet von Ena-
weitere Kommentare laden
8

Ohhh man wie furchtbar wenn die Werte so niedrig sind. Wie ging es denn weiter? Liebe Grüße und ganz viel Glück schick ich dir

10

Es war der erwartete Abgang. Aber alles ok, ich bin auch emotional nicht sehr runter deswegen. Besser so als zu einem späteren Zeitpunkt, denk ich mir.

Aber danke für deine lieben Worte!