Hey! Hab mal eine Frage bzgl der Dosierung von Ovaleap mit Gvnp.
Bei mir wird jetzt der 2. Zyklus mit 25ie gemacht, wobei ich sagen muss dass der rechte Eileiter bei mir verschlossen ist.
Würde es da nicht Sinn machen höher zu stimulieren?
Beim ersten Zyklus mit 25ie war nur ein Follikel, zufällig halt am offenen Eileiter aber hat nicht geklappt… hab nur bedenken, dass die Dosierung einfach zu wenig sein könnt und der Zyklus dann nicht klappt weil vielleicht der eine Follikel diesmal am verschlossenen Eileiter ist.
Würd eure Meinung dazu mal interessant finden. 🤔
Ovaleap Gvnp
Hm... also ich kenne mich jetzt nicht aus mit Ovaleap Stimulation bei GvnP. Lediglich halt bei Stimulation bei einer ivF. Und ich musste damals jeden Tag 150ie spritzen, später nur noch 75ie. Am Ende hatte ich ganze 24 reife Eizellen... Von daher kann ich mir nicht vorstellen, warum man mehr als 25ie bei GvnP stimulieren sollte. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, was da normalerweise für Einheiten bei GvnP gespritzt werden.
Hallo Linda,
Bei mir wurde die Stimulation auch mit 250 ovaleap gestartet und nach 4 Tagen wurde die Dosis auf 300 erhöht.
Ich nehme an, dass du bald zum Ultraschall zurück musst. Sprich doch da das Thema unbedingt an und lass es dir erklären was/wie/wo.
Viel Glück und liebe Grüße 🍀
Warum willst du denn mehr als eine Eizelle bei Gvnp?
Dadurch dass bei mir ein Eileiter verschlossen ist, wäre es vielleicht sinnvoll mehr als 1 Follikel zu bekommen.. damit die Chance einfach größer ist, dass am offenen Eileiter dann auch eine heranreift. Das war mein Grundgedanke.
Aber ich warte jz mal ab und mach es so wie es mir empfohlen wurde… nxt Woche weiß ich dann eh obs zu niedrig dosiert war.