Hallo, nach 7 Jahren versuchen wir es nochmal trotz schlechter Ausgangslage.
Wir haben vor 7 Jahren unsere tollen Zwillinge bekommen, dank der dritten IVF.
Jetzt wollten wir noch einen Versuch starten obwohl die Werte so Olala sind.
Ich befinde mich im 5 Zyklus Tag und spritze mich.
Jetzt zu der Situation, ich empfinde dieses Mal irgendwie keine Aufregung, alles läuft so nebenbei.
Wenn ich mir nicht den Wecker stelle, würde ich sogar das spritzen vergessen.
Ist das normal?
Ich weiß damals war ich so aufgeregt. Hab mich gesünder ernährt, Vitamine genommen, Lektüre gelesen und dieses Mal ist es nichts.
Irgendwie fühle ich mich schlecht.
Naja danke fürs lesen.
Lg und einen schönen Tag
Keine Emotionen…
Da musst du dich doch nicht schlecht bei fühlen. Ist doch super, dass du so gelassen an die Sache rangehst. Du kannst deine Situation ja auch nicht mit der von damals vergleichen. Du hast bereits zwei wunderbare Kinder. Somit ist dein größter Wunsch, für den ihr so gekämpft habt, ja erst einmal erfüllt. Das beruhigt ja schon mal, finde ich. Zudem machst du das Ganze zum zweiten Mal und weißt somit, wie der Hase läuft. Du bist außerdem 7 Jahre älter als damals und stemmst einen ganz anderen Alltag als zuvor. Also total normal, dass du dieses Mal anders empfindest.
Ich habe vor 2 Monaten meine kleine Tochter bekommen und weiß jetzt schon, dass das Projekt Geschwisterchen ganz anders sein wird.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch viel Glück 🍀
Wahrscheinlich hast du recht. Man ist um Erfahrung reicher und hat ja noch den Alltag.
Danke für deine Antwort und alles Gute dir.
Hallo!
Unsere Tochter ist fast 2 1/2 und wir sind dabei, ein Geschwisterchen zu produzieren. Auch bei uns läuft alles eher so "nebenbei" ab. Ich habe einfach gar nicht mehr die Zeit, mich auf jedes Detail so zu konzentrieren oder so intensiv in mich hineinzuhorchen. Da ist das aufgeweckte Kleinkind, ich arbeite wieder, der Mann und der Hund haben ja auch noch Bedürfnisse 😜
Familienalltag eben.
Die Warteschleife jetzt war trotzdem fast so aufregend wie damals. Ich seh das positiv. Man hat mehr Gelassenheit, Erfahrung und einfach weniger Zeit, um sich verrückt zu machen. Das heißt ja nicht, dass es egal ist, sonst würde man die Prozedur nicht auf sich nehmen.
Viel Glück!
Schön zu hören dass es nicht nur bei mir so ist.
Vielleicht wird es ja noch aufregend wenn die Test Reihe startet.
Viel Glück 🍀 euch.
Ja das war hier auch so! Ich musste echt bewusst an alles denken .... aber man hat auch einfach viel um kopf der Alltag ist voller usw.
Ich fand die Spritze morgens immer blöd, weil meine Lütte das nicht mitbekommen sollte ... war nicht einfach. 🙈
Viel Erfolg!!!
Oh Gott ja, ich spritze Abends auch genau aus diesem Grund, damit die Kids dass nicht mitbekommen. 🤦🏻♀️
Viel Erfolg 🍀
Hey,
auch bei mir ist es das zweite mal und ich empfinde es auch so wie du. Alles nebenbei.
Beim ersten mal habe ich wie verrückt protokoll geführt, jedes picksen dokumentiert, Supplementiert...
Nun bin ich nicht mal dazu gekommen mir Folsäure zu kaufen
Mein Alltag lässt es kaum zu und Abends bin ich froh das ich früher schlafen kann. Ich meine, wir wissen was als nächstes kommt.
im Moment stimuliere ich mit Ovaleap und hoffe, diese Woche auslösen zu können. Und wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, klappt es direkt wie bei unserer Tochter auch.
Ich wünsche dir alles gute. Sehe es positiv, das du dir nicht so einen Kopf machst. Die Emotionen kommen sicher noch, wenn es soweit ist um auf das postive Ergebniss zu warten.
Jaaa, ich auch. Habe mir folsaure gekauft und noch nicht mal mit der Einnahme angefangen.
Ich spritze menogon, hab es einfach auf abends geschoben, sobald die Kinder im Bett sind, ohne abzuklären ob es so in Ordnung geht.
Früher wäre mir dass nie passiert.
Ich druck dir die Daumen. 🍀