Schmerzen vor Punktion - Social Freezing

Hallo ihr Lieben,

ich stimuliere seit 11 Tagen und leider sind meine Follikel noch zu klein für eine Punktion.

Jetzt habe ich noch weitere 4-5 Tage Stimulation vor mir und werde hoffentlich am Montag punktiert (Freitag ist Kontrolle).

Es ist meine zweite Punktion und die Zeit vor der ersten Punktion vor 11 Monaten war nicht so schlimm.

Ich habe den Fehler gemacht und mich heute selbst befriedigt - danach hat es mich fast von innen zerrissen und ich habe heftige Unterleibsschmerzen. Vermutlich wegen der stärkeren Durchblutung. Auch, nach dem Wasserlassen schmerzt mein Unterleib. Es fühlt sich alles sehr, sehr komisch an, aber nicht, wie bei einer Blasenentzündung.

Hattet ihr auch schon einmal solche Beschwerden VOR der Punktion?

Bei der letzten Punktion hatte ich DANACH so starke Schmerzen, dass ich zweimal fast ins Krankenhaus gefahren wäre und eine Überstimulation.

Zu mir: Ich bin 36 und mein Anti-Müller-Hormon Wert ist leider kurz vor der Menopause. Deshalb bin ich froh, dass ich aktuell 5 Follikel in meinem linken und 1 in meinem rechten Eierstock habe. So viele hatte ich das letzte mal vor 11 Monaten. Danach waren es nur 0-3 Follikel je Zyklus, was für eine Punktion für das Social Freezing nicht ausreicht.

Ich frage mich, wie ich diese Schmerzen bis Montag aushalten soll :(

Liebe Grüße an alle hoffentlich-bald-Mamas :)

Melanie

1

Hallo MeliMel,

ich hatte vor der Punktion nie solche Schmerzen. Bitte lass es in der Klinik abklären! Vielleicht hast du es aber auch schon gemacht.

Alles Gute ❤️
Holly

2

Hallo Holly,

danke, ich habe morgen meinen Kontrolltermin und die Schmerzen sind zum Glück verschwunden.

Liebe Grüße

Melanie

3

Das freut mich! Ich drücke dir die Daumen für eine gute Ausbeute ☀️👍🏻