Gute Kiwu-Klinik in Prag gesucht

Hallo alle zusammen,
da ich aufgrund einer medizinischen Indikation auf eine PID angewiesen bin, wollte ich nachfragen, ob ihr eine Klinik in Prag empfehlen könntet. In Deutschland wäre ich Selbstzahlerin und mit PID wären wir laut der Ärztin bei 15000 Euro, da dies sehr teuer ist, käme Prag in Frage.

Hättet ihr einen Tipp für eine Klinik in Prag, wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Ich wäre euch sehr dankbar für eure Tipps.

Liebe Grüße

1

Ich geh jetzt zu Gennet , aber da habe ich erst angefangen

6

Witzig ich war auch schon 2x erfolgreich dort, was macht ihr da genau??

7

Fremde Eizellen einsetzen lassen. Ich hoffe ich habe auch so ein Glück. Was hast du gemacht??

weitere Kommentare laden
2

Ich würde die meist kostenfreien Erst-Gespräche mit den Ärzten in Anspruch nehmen.

Ich selbst habe gute Erfahrung mit den eher größeren Klinik Ketten gemacht. Ich war bei IVI in Palma. Das ist inkl Reisekosten leider fast genauso teuer wie in Deutschland.

Drücke die Daumen, dass es hier jemanden gibt, der Erfahrung hat in Prag hat 👍☺️ eine der deutschen KiWu Ârztinnen meinte auch in Prag wären gute Kliniken. Aber sie hatte keine namentlich genannt und wir sind dann am Ende durch Zufall in Spanien geendet. (Mit Erfolg)

3

Wir sind bei Unica in Prag .. bisher alles super.
Hatten Montag den ersten Transfer einer blastozyste 4 AB.
Aber wir haben uns für eine Spende entschieden. ☺️

4

Wir haben eine PID bei Ferticare in Prag machen lassen. Das Ergebnis ist 9 Wochen alt und wird gerade gestillt ☺️.

Ansonsten soll Gennet ein gutes Labor haben.

Lg, babyelf mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand, ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen und 👶🏻 auf dem Bauch (2 Monate alt)

5

Wir waren bei Pronatal in Prag auf Anraten unserer Klinik in Innsbruck - das Labor soll gut sein!
Wir hatten eine Spende und der kleine Mann schläft in seinem Stubenwagen 🥰

8

Hallo,
wir waren ebenfalls bei Ferticare Prag. Hatten eine ICSI mit PID und waren sehr zufrieden.
Unser Sohn ist mittlerweile 2.5Jahre und Ende September holen wir noch die 2. Blasto ab.
LG

13

Ich danke euch für eure Tipps und wünsche euch alles Gute!