5 befruchtete Eizellen

Hey Halli Hallo,
ich frage echt viel, aber meine Gedanken sind einfach die ganze Zeit bei den Eizellen nach der Punktion. Ich habe am Samstag mein TF. Ich hab heute mit dem Biologen telefoniert und er meinte es sind 11 Eizellen entnommen worden und 5 haben sich befruchten lassen. Wir haben uns für die Blastozysten Kultur entschieden. Was meint ihr? Kann ich mich beruhigen oder sollte ich mir Gedanken machen? Ich überlege morgen wieder anzurufen, aber dann denke ich mir was kann er mir denn sagen?!

Bin extrem verwirrt sorry

1

Laut Statistik wird etwa jede dritte befruchtete Eizelle zur Blasto. Da sollten also ein bis zwei rauskommen 😊

Natürlich ist das nur reine Statistik, und es gibt immer Ausreißer nach oben und nach unten.

Aber 5 befruchtete Eizellen sind auf jeden Fall schon mal nicht schlecht 😊

Jetzt heißt es zurücklehnen und Geduld üben.

2

Ich hatte 4 entnomme Eizellen und drei wurden befruchtet. Davon hat es eine zur Blastozyste geschafft 🫶🏽
Ich würde auf dein Gefühl hören aber prinzipiell die Blastozystenkultur abwarten 🍀
Ich drücke dir fest die Daumen 🥰

3

Leider ist die KiWu-Reise oftmals mit Warten verbunden, auch aktuell befindest du dich in so einer unangenehmen Wartephase. Ich denke, ihr habt gute Chancen, dass 1-2 Blastos rauskommen bei 5 befruchteten Eizellen! Versuch dich abzulenken, beeinflussen kannst du es ja nicht :(

Wir hatten auch 5 befruchtete Eizellen und es sind sogar 4 Blastos rausgekommen, 3 haben wir noch auf Eis aktuell. Also es kann immer alles passieren. Habe mich gedanklich einfach immer distanziert und gesagt, es kommt, was kommt. Sonst stresst man sich nur innerlich ohne dass es einen weiter bringt. Alles Gute für euch und einen erfolgreichen Transfer am Samstag 🍀🥰

4

Ich hatte am Freitag meine Punktion, 5 Eizellen konnten gewonnen werden, davon 4 befruchtet. Da in meiner Klinik nur Blastozysten transferiert werden, begann das große Zittern. Nach dieser Info habe ich keine weiteren Anrufe mehr bekommen und heute früh vor dem Transfer war mir vor Nervosität richtig schlecht. Ich habe immer noch damit gerechnet, dass der Anruf, dass kein Transfer stattfinden kann jederzeit eintrifft. Vor Ort habe ich dann erfahren, dass sich alle 4 Eizellen bis zur Blastozyste weiterentwickelt haben 😱 habe nun einen kleinen Krümel retour genommen und drei weitere liegen auf Eis. Unfassbar, damit habe ich wirklich nicht gerechnet, da ich und mein Partner bereits 37 sind. Man sieht also, alles kann passieren 🥰 ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir alles Gute für deinen Transfer 🍀🐞

Bearbeitet von Liza7
5

Ich hatte letzten Freitag Punktion von 9 Eizellen. 6 konnten befruchtet werden und alle 6 wurden zur Blasto 😍 Normal sagt man ein Drittel schafft es. Also hast du auch sehr gute Chancen. Die Hoffnung nicht aufgeben und positiv denken. Ich drück dir die Daumen ✊🏽

6

Dankeschön :) ich habe bis jetzt kein Anruf bekommen, das ist ein gutes Zeichen :) bin extrem aufgeregt und bleib positiv♥️

7

Das ist ja echt mega bei dir !!!

weitere Kommentare laden