Unsicher mit Stärke des Testes Pu+14

Hallo ihr Lieben,

Ich lese bisher immer nur leise mit, habe jetzt aber doch mal eine Frage. Wir befinden uns grade in unserer 4. IVF, hatten grade den 9. Transfer und bis auf eine biochemische SS ist bisher leider noch nichts passiert.
Wir hatten am 14.08 Punktion und am 19.08 Transfer von einer 2BB Blasto.
Nun ist es so, dass ich seit Montag braune Schmierblutungen habe. Nie wirklich stark, aber über den Tag verteilt immer vorhanden. Seit Montag, Pu+12 teste ich allerdings auch leicht positiv. Die Tests steigern sich auch minimal, aber für mich sieht die Intensität sehr mau aus. Der Test oben ist Pu+12, der untere Pu+14. Dazu machen mir die Schmierblutungen ein wenig Sorgen. Könnte es wieder ein Indiz für eine biochemische SS sein?
Danke für eure Hilfe und liebe Grüße.

Bearbeitet von Pepper6
1

Huhu,

Zu den Schmiedeblutungen kann ich nichts sagen. Damit kenne ich mich nicht aus. Habe aber schon häufiger mitbekommen, dass Schmiedeblutungen normal sind 🙏🏽

Die Tests sind völlig okay für quasi ES +14 🫶🏽
Meine sind auch nicht anders und ich bin genauso weit wie du :)

2

Die Tests sehen gut aus! 🍀
Schmierblutungen würde ich in der kiwu abklären lassen da ggf Progesteron zu niedrig ist.
Kann aber auch normal sein!
Ich hatte diese ss auch zu Beginn einiges an schmierblutungen. Es war ein kleines Hämatom. Als das weg war, war dann auch Ruhe.

Alles Gute

3

Danke für eure schnellen Antworten. Nach einer so langen Zeit macht man sich vermutlich mehr Sorgen und Gedanken als man eigentlich müsste, bzw. sollte. Am Freitag ist erst mein BT, ich hoffe, dass die kleine Blasto bleiben will.
Liebe Grüße 🍀🤞🏻