Nur 4 Eizellen, total traurig

Hatte gerade meine 4. Punktion. Ich hatte 8 Follikel aber nur 4 Eizellen konnten punktiert werden. Bin sehr traurig. Hab’s irgendwie geahnt.

Letztes Mal waren’s 6, nur 3 befruchtet. Trotz Icsi.

Jetzt hoffen, dass diese vier sich befruchten lassen und sich hoffentlich auch irgendwann wieder auftauen lassen und sich weiterentwickeln.

1

Kopf hoch und positiv denken! Ich weiß, leichter gesagt als getan.
Bei meiner 4. Punktion und ICSI konnte nur eine Eizelle punktiert werden. Ich war auch total down. Aber sie ließ sich befruchten, nistete sich ein und schläft gerade an mir in der Trage.
Alles ist möglich. Glaub an Deine 4 EZ! 🍀✊🏻✊🏻

Alles Gute und viel Glück 😊

2

Das macht mut, danke ☺️

4

Schöne Geschichte😊 Das war dann deine Glückseizelle😍

Bearbeitet von Inaktiv
3

Das tut mir sehr leid und ich kann verstehen wie du dich fühlst.
Mich erwartet morgen bei der Punktion evtl. eine noch geringere Ausbeute.
War gestern nach dem Arztbesuch auch down. Habe seit gestern aber wieder soooo viele tolle und aufmunternde Geschichten gehört und heute geht es mir schon viel besser. Ich weiß es kann alles passieren und die eine Eizelle die wir benötigen kann auch dabei sein und es schaffen! Drücke dir die Daumen das alle befruchtet werden 🍀
Und viele schreiben das bei zu vielen Eizellen manchmal auch die Qualität leidet.
Also erstmal positiv bleiben.
LG

5

Huhu, ich hatte auch nur 4 Eizellen. 3 davon haben auch befruchten lassen und nur eine hat es bis zur Blastozyste geschafft. Test ist aber positiv 🥰
Alles Gute dir ! 🍀🍀

6

Hi,

Bei der ersten Icsi hatte ich 30 Eizellen, 26 ließen sich befruchten. Anschließend fünf Fehlgeburten.

Bei der letzten Icsi ließen sich nur vier befruchten, zwei bzw. eine sah schon nicht so gut aus, blieben übrig. Ich hab beide einsetzen lassen, eine hat es geschafft und ist nun schon seit vier Monaten bei uns und ein wundervolles Mädchen.😍
Leicht gesagt, aber vielleicht macht es dir Mut.

Bearbeitet von Engel331989
7

Kopf hoch, im Prinzip kann eine einzige reichen ;-)
Ich drücke die Daumen!

Bearbeitet von IrgendwasMitADHS