Erster Embyrotransfer Morula an Tag 5?

Hallo zusammen,

ich habe euch mal mein Bild angehangen von unseren Embryotransfer. Das war unser erster und die Ärztin meinte es hat die Qualität AA. Als sie auf den Bildschirm geschaut hat, stand aber Morula da. Kann ich damit nun überhaupt schwanger werden? 🥲 Die Ärztin meinte der Embryo sieht sehr gut aus und es sei noch zeitlich gut entwickelt aber an Tag 5 müsste es doch schon eine Blastozyste sein, oder? Der Transfer war morgens um 10:00 Uhr. Leider war das unser einziger Embryo der sich weiterentwickelt hat. Nun bin ich total verunsichert.. über euer Feedback würde ich mich sehr freuen.

1

Ich kann's zu wenig beurteilen aber das Foto sieht toll aus🥹 ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

2

Dankeschön 🙏 das ist so lieb von dir 🥹 ♥️ 🍀🍀 Das wünsche ich uns allen ♥️

3

Aktuell 6+6 (7ssw) mit zwei Morulas an Tag 5.
Es hatten sich sogar anfangs beide eingenistet ☺️

4

Hallo liebe TaleaLima,

Danke deine Geschichte macht mir Hoffnung 😍 herzlichen Glückwunsch und hab eine wundervolle Kugelzeit ♥️

Sahen deine morulas auch so aus?

5

Das waren meine Morulas ☺️

weiteren Kommentar laden
7

Hallo 😊

Ich hatte Dienstag einen Transfer mit 2 meiner Meinung nach morulas (Bild anhängend) bin also Transfer+5. Wann war dein Transfer??

8

Hallo 🙂

ach dann ist es wohl doch ganz üblich morulas zurückzubekommen. Deine sehen auch toll aus 😍😍

Wie fühlst du dich damit?

Mein Transfer war am Mittwoch, also einen Tag später als deiner 🙂 bist du auch schon langsam nervös?

9

Ich war schon nervös, als ich da raus bin 🤣🤣

Ich habe gestern und heute auch bereits getestet 😬

weitere Kommentare laden