Hallo Ihr lieben,
ich habe bald meine 4 Icsi (Kryo) und muss dieses Mal Granozyte spritzen, da mir 3 Kir Gene fehlen.
Hat mir wer eine Apothekenempfehlung?
Und dann würde ich mich gerne ein wenig darüber austauschen.
Bei wem war dieses Medikament der Schlüssel zum erfolg?
Ich war noch nie schwanger und alle meine Untesuchungen sind ohne Befund, bis auf die Kir Gene und meine KIllerzellen. Diese sind etwas erhöht, weshalb ich auch Intralipid Infusionen bekomme...
Ich habe ja schon etwas respekt davor... Aber was tut man nicht alles...
Hattet Ihr Nebenwirkungen?
Ich freue mich auf Antworten
Welche Französchische Apotheke bei Granozyte Bestellung?
Bei wem hat Granozyte geholfen?
Ich hab Granocyte hier bestellt: https://www.pharmaciecentrale-wissembourg.fr/
War super unkompliziert und schnell. Bei mir hat es im 9. TF mit der Kombi Omegaven und Granocyte geklappt. ✊🏼🍀
hey du liebe,
Danke für den Link. weißt du noch was du bezahlt hast? Ich habe ein Angebot von einer anderen Apotheke
5 Spritzen inkl. Versand 221€ finde das total gut. Im Vergleich zu Deutschland müsste ich 486€ bezahlen.
war dein 9. Transfer dein erster mit Granozyte und hat gleich geklappt?
Das ist ein guter Preis. Ich hab auch immer irgendwas um den Dreh gezahlt.
Mein 8. TF war mein erster positiver TF. Da habe ich das erste Mal Omegaven bekommen. Leider hatte ich dann einen frühen Abgang. Meine Ärztin meinte dann, dass wir direkt weitermachen und dieses Mal Granocyte dazu nehmen, weil sie damit bezüglich FG gute Erfahrungen gemacht hat. Und es hat dann im 9. TF direkt wieder geklappt und gehalten. 😍
Ich hab es hier bestellt:
Pharmacie de la Gare
80 rue de Mulhouse
68300 Saint-Louis
Frankreich
Man kann alles bequem per Mail machen, das Rezept lädt man hoch.
Dauert allerdings so ca 5 Tage bis es kommt. An heißen Tagen würde ich es nicht unbedingt bestellen, es wird nicht gekühlt geliefert und man darf es nicht über 30 Grad lagern (wobei die richtig heißen Tage sind für dieses Jahr wahrscheinlich schon wieder vorbei).
Ich hab es zweimal pro Woche genommen (ab Transfer bis zur 10. Woche und dann bis zur 12. ausgeschlichen) und hatte keinerlei Nebenwirkungen (außer vielleicht Müdigkeit). Es hat dann geklappt, aber ob es daran lag oder Zufall war weiß ich nicht.
Alles alles Gute🍀
LG flummi ♥️
Guten Morgen,danke für die Info.
Klar, ob es letztendlich am Medikament gelegen hat weiß man nicht...
Meine Ärztin sagt, wenn es klappt dann soll ich es nehmen bis das Herz schlägt und dann nicht mehr. Ich lese aber bei so vielen die es bis zur 12 / 13 Woche gespritzt haben...
Aber warum muss man es ausschleichen, bei so einer geringen Menge?
Muss man wahrscheinlich nicht denke ich! Ich weiß auch nicht ob man es wirklich bis zur 12. SSW nehmen muss…