Hallo zusammen,
Ich war heute zum US im natürlichen kryozyklus und habe bis jetzt 0 Mefis genommen. Meine gmsh ist mit ca7cm super aufgebaut, ich habe 2 leitfollikel mit rd 13cm und habe daher HEUTE UM 15.30 mit ovitrelle ausgelöst und 30min später mit cyclogest angefangen.
Mein Transfer wird Dienstag um 16uhr sein mit einer 112h Blasto.
Nirgendwo lese ich, dass eine 5 Tage alte blasto so früh eingesetzt wurde. Eigentlich habe ich mit Mittwoch, spätestens Donnerstag gerechnet, da mein Eisprung ja erst Samstag sein wird und ich dann 5Tage drauf rechne????
Bitte sagt mal was dazu
Dringend: Kryozyklus wann Blastotransfer
Hallo , ich habe heute auch mit Utrogest begonnen und Mittwoch ist Transfer,
wir sind im künstlichen Zyklus.
Da du auch cyclogest nimmt wurde dein Körper glaube veräppelt. Und dann muss es vom Timing passen trotz der ovitrelle.
Bin aber nicht ganz sicher , wünsche euch dennoch viel Glück 🍀
Viele Grüße
Vivia
Ich hatte am Montag Ultraschall meine GmbH war bei 12 cm und habe dann direkt am Montag um 22:00 ausgelöst. Am Montag drauf habe ich um 14:30 den Transfer und ab da muss ich auch Duphaston nehmen. Lg
Habe auch eine Blasto 5 Tage alt
Also meine Ärztin hat mir gesagt, wenn man im natürlichen Kryozyklus den Transfer macht, dann mit Auslösen 7 Tage später und ohne Auslösen (ist ja nicht immer nötig, wenn die Blutwerte den Eisprung bestätigen) nach fünf Tagen.
So kenne ich es auch :)
Ich kann es auch nicht verstehen, aber bei mir ist es auch so ähnlich. War am Montag zum US, Leitfollikel war bei 13mm, GMSH 10mm. Ich habe Mittwoch Abend ausgelöst und auch Mittwoch Abend mit dem Progestan angefangen. Montag um 14 Uhr ist der Transfer von einer Blastozyste. Das sind also 5 Tage ab dem Auslösen und nicht ab dem Eisprung. Beim Gespräch hat die Ärztin noch gesagt, dass Transfer am Mittwoch auch möglich wäre, wenn es mir besser passt. Aber dann hat die Schwester angerufen und mir gleich den Montag als Termin gegeben ¯\_(ツ)_/¯
Das ist doch merkwürdig oder? Wenn man nach der Auslösespritze so früh mit der gmsh Umwandlung beginnt, hat man da überhaupt einen eigenen Eisprung? Ich dachte das progesteron unterdrückt diesen?
Ich find es doof, da ich eigentlich auf eine natürliche kryo hingewiesen hatte und eigentlich so wenig hormonzeugs wie nötig zu mir nehmen wollte, da ich hin und wieder noch Stille.
Lt Ärztin sei progesteron aber kein Problem für das stillkind