Winzige und wenige Eizellen Stimulation ICSI

Ich bin mitten im ersten IVF+ICSI Zyklus.
An Tag 4 der Stimlation sah alles noch super aus, 4-5 Eizellen auf jeder Seite, die größte 10mm. Heute an Tag 8 der Stimulation die große Ernüchterung: rechts eine mit 13 und eine mit 10mm, links 11mm, der Rest kommt wohl eher nicht mehr...
Ich soll weiter stimulieren und Sa nochmal zum US kommen. Schleimhaut ist schon sehr gut aufgebaut.
Mir wurde auch die Option genannt den Zyklus abzubrechen und ich bin unschlüssig was ich tun soll.
Ich bin so verwirrt, normalerweise habe ich meinen Eisprung an Tag 13, also morgen. Ohne Stimulation waren meine Eizellen um den Tag meist schon bei 17-18mm. Könnte es evtl. davon kommen dass erst an Zyklustag 5 mit der Stimulation begonnen wurde, wann habt ihr denn so damit gestartet?

1

Warum erst ab ZT 5? Soviel ich weiß, soll spätestens am ZT 3 begonnen werden.
Davon abgesehen, kann die erste Stimulation in die Hose gehen. Das ist quasi ein Test.

3

Das frage ich mich auch... ich sollte an Tag 1 der Blutung anrufen. Da das ein Sonntag war hab ich Montag angerufen und mir wurde gesagt ich solle bis Mittwoch noch die Progynovatabletten weiternehmen und dann ab Do Abend mit den Spritzen starten.

2

Liebe Annie,

wie stimulierst du denn genau? Warum hast du erst an Tag 5 gestartet? Antagonistenprotokoll?

LG flummi

4

Ja, Antagonistenprotokoll. Täglich 200 Einheiten Ovaleap.
Ich werde morgen beim US auf jeden Fall fragen warum erst an Tag 5 gestartet wurde. Ich hatte sogar extra dazugesagt dass meine Blutung vormittags um 11 eingesetzt hat, somit zählt für mich der Sonntag als ZT 1.