Hallo Leute
Auch weil mir hier dazu geraten wurde, bin ich nach 11ÜZ inkl. 1 IUI direkt auf ICSI umgeschwenkt.
Heute am 9. Stimulationstag sind 5 von den initial gesichteten 7 Follikeln gewachsen. Die grössten zwei sind schon 18mm, die kleineren drei erst um die 14mm. Ich stimuliere nun noch einmal mit Pergoveris 200 heute, unterdrücke gleichzeitig mit Orgalutran und löse morgen mit Ovitrelle/Decapeptyl aus. Am Freitag ist die Punktion. Mein AMH ist 0.1-0.2, deshalb die geringe Zahl - wobei mein Arzt ganz zufrieden ist.
Wir sind Selbstzahler und bezahlen pro Frischzyklus ~9000 Euro plus für PID ~3000. Uns wurde gesagt, dass wir allenfalls einen langen Atem brauchen aufgrund der geringen Reserve. Ich bin eigentlich positiv, freu mich aber über motivierende Worte und Erfahrungen! Innerlich versuche ich mich auf massive finanzielle Auslagen vorzubereiten und gleichzeitig motiviert zu bleiben: )
Bei wem hat es auch mit einer schmalen Ausbeute geklappt und mach wie vielen Versuchen? Hat unter euch jemand aus der jüngeren Kohorte (34-35) PID-Erfahrung mit wenigen Eizellen?
Liebe Grüsse mandrina
5 Follikel 13-18mm, Freitag Punktion. Erfahrunfen? Erfolge?
1
Hello
Deine Ausbeute ist gar nicht schlecht 🤗
Vielmehr kommt es auf die Qualität als auf die Menge an. Ich hatte am 23. August meine Punktion. 9 Eizellen konnten punktiert werden, davon konnten 6 befruchtet werden. Alle 6 wurden zu wunderschönen Tag 5 Blastozysten 🥹♥️ Warte aktuell auf meinen Kryotransfer.
Ich drück Dir die Daumen✊🏽
Liebe Grüsse
2
Hi, ich hatte vor kurzem die 1 ICSI +7 nach Transfer aktuell.
Ich hatte 20 Follikel von 1,8 bis 2,6 cm gehabt.
Bin aber nur wegen dem PCO (26 Jahre alt) so " explodiert" am Ende waren in den 20 Follikeln nur 5 Eizellen, 3 waren ok und 2 sind zu Blastozyten gereift.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen🍀